Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo/Header feat. Kelly Clarkson | Breakaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo/Header feat. Kelly Clarkson | Breakaway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Logo/Header feat. Kelly Clarkson | Breakaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Ja ein Header oder ein Logo je nachdem wie man das nennt ^^
Das ist regelrecht bisschen grell o.O
Und die Schrift ist bissen falsch platziert = )
Aber sonst gefällt es mir (mehr oder weniger xD)
Hier erst einmal die Credits ^^

Bilder: x
Texturen: x

crazy liebt cuntface*

03.04.2007 20:15 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr,sehr gut!
Nur iwie sieht kellsy Arm ein wenig schmutzig au großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem gefällt mir die schrift nicht....Häötte eher einen gelblicheren ton gewählt Augenzwinkern
lg,Britta
03.04.2007 20:53 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhii danke ^^

Mit der Schrift haste recht großes Grinsen Das mit dem Arm hat die Textur gemacht +schnell putzen geh+ ^^

´Gegenbesuch läuft xD

crazy liebt cuntface*

03.04.2007 20:57 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Anna_06
unregistriert

Ich find's einfach geiL <3
Bis auf den Arm xDD Und dann heißt's wieder 'Stars achten sehr auf ihr Aussehen xD

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 21:06

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Huii danke smile
Kann ja nichts dafür wenn
Kelly vergisst sich zu waschen x D

Gegenbesuch läuft : )

crazy liebt cuntface*

03.04.2007 21:10 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo/Header feat. Kelly Clarkson | Breakaway

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH