|
 |
(S) Einstellplatz + Training |
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
(S) Einstellplatz + Training |
 |
Hallihallo!
Ich suche einen oder mehrere VRHS die meinen Pferden einen Einstellplatz gewähren könnten! zZ. steheh sie hier -> *klick*
Es handelt sich um das Turnierpferd "Blue Lady" (zu finden unter "Privatpferde" -> "Turnierpferde")
Und das Freizeitpferd "Lasok (zu finden unter "privatpferde" -> "Freizeitpferde")
Ich gehe in 3 Wochen für 2 1/2 Monate ins Ausland und würde es begrüssen, wenn die Pferde gepflegt und beegt würden, was auf meinem jetzigen VRH während meiner Abwesenheit nicht möglich ist.
Blue Lady sollte nach Möglichkeiten auch auf Turnieren vorgestellt werden, sie hat schon viele Erfolge und ich fände es schade wenn sie diese Saison nicht noch mehrmals starten könnte.
Lasok kann als Freizeit- oder als ruhiges Schulpferd genutzt werden.
Hier die Steckbriefe:
Name: Blue Lady
Rasse: Trakehner
Ausbildung: Springen (auf L-Niveau), Dressur (auf S-Niveau), Gelände (auf L-Niveau), Military (auf A-Niveau), Distanzrennen
Charakter:
Positiv: Blue Lady ist eine äusserst talentierte, junge Stute mit hohem Potenzial. Sie ist neugierig, frech und verspielt auf der Weide! Obwohl sie ein ernstzunehmendes Dressurpferd ist kann sie es sich nicht nehmen lassen mit ihren Pferdekumpels über die Weide zu toben und sich ausgiebig zu wälzen; Achtung! Fellflecken-Alarm!
Negativ: Blue Lady hat ein Handycap durch ihre starke Vorderhandaktion bei Turnieren, daran muss stark gearbeitet werden. Blue Lady hat Angst vor Wasser!
Erfolge: 1. Platz Grand Prix d'Hallabarn 2006(Dressur S), 2.Platz Geländespringen E "Eröffnungsturnier des Geländeparcours", 3. Platz A-Stilspringen Herbsturnier 06 TG Black Pearl, 1. Platz M-Kür Dressur Herbsturnier 06 TG Black Pearl, 2. Platz Gelassenheitsprüfung Herbsturnier 06 TG Black Pearl, 3. Platz Dressur S herbstturnier 06, PDM Oktober 2006 auf TG Lucky, 2. Platz L-Dressur,
Preis: 12'500 D€
Wohlbefinden:
Gehört: Maggy

Name: Lasok
Rufname: -
Mutter: Princess, eine sehr elegante und besonders talentierte Stute mit grossem Wert in der Zucht und Dressur, beherbegt auf Gestüt Bourbon(geschlossen)
Vater: Lenardo, guter Hengst mit Militarytalent. Keine hervorstehende Karriere aber grosse Werte in seinem hervorragenden Charakter. (Besitzer: Gestüt Bourbon, geschlossen)
Rasse: Anglo-Araber
Ausbildung: Springen auf L-Niveau, Dressur auf A-Niveau, Gelände, Distanzreiten
Charakter:
Positiv: Lasok ist sehr anhänglich und verschmust. Sein Besitzer kann sich 100% auf ihn verlassen denn er ist ruhig und etwas faul. Er springt gerne und im Gelände blüht er richtig auf! Seine vorzeige Eigenschaften sind seine unermüdliche Ausdauer und seine unendliche Treue! Diesen Wallach muss man einfach lieben.
Negativ: Lasok ist so verfressen dass er darüber sogar seine Faulheit vergisst und alles anstellt um Leckerlis aus Hosentaschenzu klauen, in die Futterkammer einzubrechen und die Weide Raufen in den Paddocks auszuräumen... kriminelle Anwandlungen kann man ihm einfach nicht ausreiben!
Preis: 11 500 D€
Wohlbefinden:
Gehört: Maggy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 01.04.2007 13:09.
|
|
01.04.2007 13:07 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Joa, sieht ganz gut aus.
|
|
01.04.2007 13:25 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kannst ja mal auf BC nachfragen *g*
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
01.04.2007 16:15 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@Amigo, das halte ich für keine gute Idee!
|
|
01.04.2007 16:56 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Danke für die Angebote!
Hört sich gut an.
@Pferdegirl14, würdest du dann auf den Hof kommen oder wie stellst du dir das vor?
|
|
01.04.2007 21:27 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@Pferdegirl
Der Eifelstall gefällt mir, ich werds mir überlegen.
|
|
02.04.2007 19:32 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
freu mich schon auf die Entscheidung <3 (bzw. ich hoffe das ich mich freuen kann
)
lg Kati
02.04.2007 21:15 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Rosenhof und Passion du Cheval!!
Für Rosenhof würde halt sprechen, dass es schon einen Pensionsstall ist und daher irgendwie genau für Fälle wie meine gemacht ist!
Für Passion du Cheval, weil euer Angebot total gut ist und mir euer Hof gut gefällt - und wiel ihr einen französischen Namen habt!
@Pferdegirl14, hab mich gegen Eifelstal entschieden da ich denke, dass ich mich bei euch eher für den Turnier- und Ausbildungsstall interessiere, als dass ich meine Horsis zu euch in Pension stelle. Obwohl ihr echt ein super VRH seid!
@Texelchen, hab mich gegen euch entschieden, weil ... na ja ... es gibt eigentlich keinen so wirklichen Grund ausser dass mich euer Hof einfach nicht "anmacht", wenn du verstehst was ich meine. Er ist echt super süss etc., aber ich weiss eben auch nicht..
|
|
02.04.2007 21:25 |
|
|
xbabycatx

|
|
Na dann bin ich ja mal gespannt wie du dich entscheidest
lg
03.04.2007 12:12 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ich auch
|
|
03.04.2007 12:17 |
|
|
xbabycatx

|
|
hui cool
Schreib mir am besten eine PN wie du das alles gerne hättest
lg Kati
03.04.2007 19:56 |
|
|
Alix

Mitglied

|
|
kannst dich ja per pn melden
|
|
04.04.2007 10:48 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@Alix, Marie - die Besitzerin - hat sich schon über das Anmeldeformular gemeldet!
|
|
04.04.2007 13:41 |
|
|
Alix

Mitglied

|
|
hab ich auch grad bemerkt als ich die emails nachgeguckt habe
|
|
04.04.2007 13:54 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@LisaRM, pas question, ich hab mich entschieden und dabei bleibts!
À bientôt!
|
|
04.04.2007 14:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|