|
 |
Suche jemand der mit mir einen vRh aufbaut! |
Chrissy-Leon

.:| Cool & Funny |:.

|
|
Suche jemand der mit mir einen vRh aufbaut! |
 |
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen vRh aufmachen, alleine ist das doch ziemlich langweilig, also dachte ich hier gibt es sicher jemand der Lust hätte.
Zur Arbeit / Erstellung: Das ist ja immer so ein Ding bei einer zusammen Arbeit, wann?, wie viel, wie lang.. usw.. Also ich denke wir erstellen uns jede Woche einen Plan an den wir uns ungefähr halten, natürlich kann mal was dazwischen kommen, logisch! aber so in etwa sollte das klappen.
Wir sollten uns während der Arbeit ( vor allem Anfangs ) unterhalten, also beide anwesend sein da es dann doch noch Dinge gibt die man besprechen muss, mit der Zeit ändert sich das dann auch. Über MSN ginge das super, ich besitze leider kein ICQ bin jedoch bereit mir das zu machen wenn mir wer dabei hilft!
Vorstellung des vRh's: Ich stelle mir den Hof relativ klein aber fein vor, ein Reiterhof am Anfang keine Zusätze wie Zucht oder so, das könnte sich ja dann ergeben...
Vom Aufbau her; FTP das heißt bei Funpic, aber mit 2FTP wäre halt schon am besten (www.2ftp.de). Sofern du CSS Programmsprache beherrscht wäre das super ! Ansonsten gewöhnliches HTML!
Über mich: Also erst mal ich bin Chrissy-Leon eigentlich heiße ich Christine Lena Noterangello, ich bin sehr spontan, etwas chaotisch, nett ( hoffe ich ), relativ geduldig und ich denke mal auch sehr zuverlässig. Ich war bis jetzt MB auf einem HTML Hof der jedoch geclosed wurde und habe mit dem Aufbau eines vRh's begonnen was jedoch scheiterte, dann hatte ich zwei vPh's und ein Turnierveranstalltungsservice, klingt evt. komisch
das war so dass unser Service Turniere auf den diversen Höfen veranstaltet hat. Ja das war alles in HTML
natürlich hatte auch ich meine Beepworld und Oyla Sünden xD das ist aber nicht nennenswert da keiner länger als ne Woche offen war...
Ja es liegt ja wohl klar das ich HTML einigermaßen ( will nicht sagen perfekt ) beherrsche, von der Rechtschreibung gebe ich mir Mühe und habe auch Kontrollprogramme also sollte das gehen
, CSS kann ich gar nicht und PHP kenne ich einige Tricks und bekomme Login und solche Sachen hin, ich möchte und kann auch nicht einen ganzen PHP Hof machen. Grafiken kann ich nicht sehr gut machen ich übe jedoch gerade und denke ich bekomme es irgendwann hin, ich fotografiere nicht da ich n der Grosstadt lebe und wohl kaum aufs Land, geschweige dem in die Nähe von Tieren komme.
Meine Vorstellung von dir: Du solltest nett sein ist ja klar, ich erwarte nicht von dir dass du Programmierer bist oder Computerspezialist, natürlich solltest du HTML können aber kleine Problemchen gibt's immer das ist kein Problem. Ein komischer Satz hmm
also ich möchte damit sagen dass HTML können für mich bedeutet dass du eine normale Seite schreiben kannst, jedoch besondere Sachen kannst du gerne mit einem Programm wie Frontpage machen, benütze selbst Frontpage. Es wäre sehr von Vorteil wenn du Grafiken erstellen kannst. Du solltest relativ oft online sein und MSN oder ICQ besitzen.
Name:
E-Mail:
MSN:
Kurzer Beschrieb über deinen Charakter:
Für den vRh:
Hast du jetzt einen: (wenn ja Addy)
Beschreibe kurz deine virtuelle Laufbahn: ( von alten vRh's usw.)
Wie stellst du dir den Reiterhof vor?:
Können:
(Bitte schreibe immer ein paar Sätze dazu, gib Beispiele an usw. lass dir was einfallen)
HTML?:
Grafiken?:
CSS?:
PHP?:
Fotos?:
Sonstiges:
Hast du noch Fragen?:
Warum möchtest du denn vRh mit mir machen?:
Okay dann freu ich mich super, Beispiele von mir usw. auf Anfrage!
Liebe Grüße Chrissy-Leon

|
|
02.04.2007 21:21 |
|
|
***Leila***

~*Princessa*~

Herkunft: Schweiz - Baselstadt
 |
|
Hi,
Allgemeines:
Name: Leila
E-Mail: leila-katsom@web.de
MSN: /
Homepage: /
Kurzer Beschrieb über deinen Charakter: Bin freundlich und sehr ungeduldig bin arbeitssüchtig und eiffrig!
Für den vRh:
Hast du jetzt einen: (wenn ja Addy) Nö
Beschreibe kurz deine virtuelle Laufbahn: ( von alten vRh's usw.) Hmm hate diverse vRh's und viele HP's sonst. Auch schon bei Funpic!
Wie stellst du dir den Reiterhof vor?: Hmm schon eher berühmt und gross, aber klein ginge auch, ich denke es wäre schön wenn wir viele Pferde anbieten!!!
Können:
(Bitte schreibe immer ein paar Sätze dazu, gib Beispiele an usw. lass dir was einfallen)
HTML?: Kann HTML arbeite immer damit!
Grafiken?: Naja eher schlecht als recht aber wenn ich übe vll.
CSS?: Nun ja ein Bissl
PHP?: Kann ich eigentlich recht gut. dank des Adventskalender von Unicorn...
Fotos?: Hmm nein eigentlich mache ich auch keine, aber sowas lässt sich im I-Net finden.
Sonstiges:
Hast du noch Fragen?: Nööö
Warum möchtest du denn vRh mit mir machen?: Weil du super nett wirkst und mein letztes mal gescheitert ist...
Lg Leila!!!
02.04.2007 22:06 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Hey, (:
hast du vielleicht auch ein Homepage Beispiel?
Damit ich so in etwa sehen kann wie die arbeitest ;D
|
|
02.04.2007 22:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|