Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Scrollcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Scrollcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

Suche Scrollcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

suche einen Scrollcode, und zwar denn man in ein Bild einbindet und wenn man mit der Haus darüber fährt geht es je nach dem nach unten oder nach oben. Hab schonmal in der Suche und bei Google gesucht aber nichts gefunden, oder ich hab einfach die Falschen Suchwörter eingegeben^^ Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Lg
29.03.2007 21:47 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Gutes altes Haus^^

Nee also z.B. hab ich im Design ein Pfeil der nach oben und einer der nach unten zeigt, und wenn man mit der Maus über den Oberen Pfeil geht Scrollt es nach oben und bei dem Untern nach unten.

Mom ich probier es grad mal mit deinem Code.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 01.04.2007 14:46.

01.04.2007 14:46 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Scrollcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH