Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Layout für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, das habe ich eben mal gemacht, es sollte relativ schlicht sein und soll wahrscheinlich das neue Lay meiner Fotopage werden.

Das Trice ist von Mareike Wegner.

Würde mich über Kommentare freuen!

Dateianhang:
jpg Lay.jpg (33,25 KB, 204 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 31.03.2007 17:35.

31.03.2007 17:35 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keine Leistung.
Ausserdem gehört für mich auf ein Layout einer Fotoseite ein Foto der Fotografin...
31.03.2007 17:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich sehe keine Leistung.
Ausserdem gehört für mich auf ein Layout einer Fotoseite ein Foto der Fotografin...

Ich wollte unbedingt nen Trice, finde aber niemanden, der mir eins machen kann, weil alle anderen einfach keine Lust haben noch mal so viel Zeit zu investieren oder mir die Trice nicht gefallen

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.03.2007 17:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Ich verstehe bis heute noch nicht was so toll daran ist ein Foto zu verschmieren und es dann als großartige und zeitaufwändige Arbeit zu verkaufen. Lachhaft.

@alles wichtige wurde schon gesagt, ein Foto von der Fotografin sollte rauf und es kann ruhig ein bisschen ausgefallener sein.
mfg Turrelei

31.03.2007 19:25 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Turrelei
Ich verstehe bis heute noch nicht was so toll daran ist ein Foto zu verschmieren und es dann als großartige und zeitaufwändige Arbeit zu verkaufen. Lachhaft.

D i t o *hust*

Kann den anderen nur zustimmen..
31.03.2007 19:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zumal der Trice nicht mal selbst gemacht ist...
31.03.2007 19:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Turrelei

D i t o *hust*

Kann den anderen nur zustimmen..

Jepp. Das ist doch überhaupt nichts Persönliches mehr.
31.03.2007 19:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von Turrelei

@alles wichtige wurde schon gesagt, ein Foto von der Fotografin sollte rauf und es kann ruhig ein bisschen ausgefallener sein.
mfg Turrelei

Ich weiß nicht, ich möchte meine Sachen immer schlicht halten.
Ich habs nicht wirklich drauf, was Grafiken angeht, deshalb lasse ich meist die Finger von so Sachen wie zum Beispiel Brushes

01.04.2007 12:32 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH