|
 |
Layout für Fotopage |
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Ich sehe keine Leistung.
Ausserdem gehört für mich auf ein Layout einer Fotoseite ein Foto der Fotografin...
|
|
31.03.2007 17:36 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von sara1991
Ich sehe keine Leistung.
Ausserdem gehört für mich auf ein Layout einer Fotoseite ein Foto der Fotografin... |
Ich wollte unbedingt nen Trice, finde aber niemanden, der mir eins machen kann, weil alle anderen einfach keine Lust haben noch mal so viel Zeit zu investieren oder mir die Trice nicht gefallen
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
31.03.2007 17:38 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Original von Turrelei
Ich verstehe bis heute noch nicht was so toll daran ist ein Foto zu verschmieren und es dann als großartige und zeitaufwändige Arbeit zu verkaufen. Lachhaft.
|
D i t o *hust*
Kann den anderen nur zustimmen..
|
|
31.03.2007 19:27 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Zumal der Trice nicht mal selbst gemacht ist...
|
|
31.03.2007 19:49 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Original von Falke
Original von Turrelei
Ich verstehe bis heute noch nicht was so toll daran ist ein Foto zu verschmieren und es dann als großartige und zeitaufwändige Arbeit zu verkaufen. Lachhaft.
|
D i t o *hust*
Kann den anderen nur zustimmen.. |
Jepp. Das ist doch überhaupt nichts Persönliches mehr.
|
|
31.03.2007 19:51 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Original von Turrelei
@alles wichtige wurde schon gesagt, ein Foto von der Fotografin sollte rauf und es kann ruhig ein bisschen ausgefallener sein.
mfg Turrelei |
Ich weiß nicht, ich möchte meine Sachen immer schlicht halten.
Ich habs nicht wirklich drauf, was Grafiken angeht, deshalb lasse ich meist die Finger von so Sachen wie zum Beispiel Brushes
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
01.04.2007 12:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|