Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design(Nicht meckern*duck*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design(Nicht meckern*duck*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Erstes Design(Nicht meckern*duck*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran probiert..War mit Photofiltre.Ich hab fast alles ein bisschen verwischt und "Genässt"
Eigenkritik: Das heftige Kästchenmuster beim Pferd
Pferd: >Copyright by

01.04.2007 10:21 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wurde ich deinen Titel ändern. Meckern werden wir schon nicht, aber deine Grafik bewerten (;

Also die Farben finde ich zu grell und auch nicht sehr vrh passend. Die Kästchen auf dem Pferdebild würde ich nicht auf das Pferdebild machen, sondern in den Hintergrund (ohne Frames) Und der Übergang vom Pferdebild in den Hintergrund gefällt mir nicht so. Der Titel sieht auch nur etwas hingeklatscht aus, vllt. würde ein Schlagschatten oder leichte Brushes/Pattern im HG das ganze auflockern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 01.04.2007 11:24.

01.04.2007 11:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop also: farbe etwas "weicher", wie gesagt nich zu grell
Dann würde ich die Schrift Art etwas verschnörkelter machen und mehr Burshes uns so darauf machen. Sieht halt einfach besser aus und ist dann nicht so leer. smile
LG
Schmusekatze

01.04.2007 11:28 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design(Nicht meckern*duck*)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH