Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Finchens allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finchens allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Achtung Finchens allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr GB´ler
ich biete nun einen neuen VRH Service an, da ich einiges verbessern musste.
Ich biete euch:
  • Steckbriefe

• Charaktere

• Willkommenstexte

• FAQ´s und Erklärungen

• Awards für alle ( Hundefarmen,VRHs,RV´s,ZG,TS..)

• Zuchtzulassungsertifikate(Pferde und Hunde in ausnahmen auch Katzen)

• legalitätsüberprüfung( für alles!)

• sionstiges auf Anfrage

REGELN:
  • bitte verlinkt mich mit xxx von Josephine-Anne von GB

• bitte drängelt nicht....

• ich iehe niemanden vor und behandle alle gerecht!

• ihr dürft alles was ich geschrieben habe oder gemacht habe NICHT an 3. weitergeben!!!!

• als titel eurer antwort bitte zwieback hinschreiben

• nur einen neuen auftrag posten wenn ich diesen Smiley poste:

• nie bei diesem smiley posten!! Ich gebe ann wieder bescheid wenn der anmeldestopp vorbei ist.

• keine massenaufträge...immer höchstens 5

FORMULAR(E):
Name:
Email**:
Hofaddy *:
Was?*:
Stichpunkte (Beispiele optimal!!)***:
fragen:

*= muss auf jeden Fall
**= wäre gut muss aber nicht sonst PN oder ICQ oder so hinschreiben
***=das muss auh unbedingt ausgefüllt werden!Bei Steckis und Charakter hätte ich gerne einen beispiel stecki oder so was....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 29.03.2007 22:36.

28.03.2007 02:03 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

zwieback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Platz frei? *lach*

Name: Laura
Email**: laura@eifelstal.de
Hofaddy *: www.eifelstal.de
Was?*: Award (;
Stichpunkte ***: Einfach mal das gesamte SPZ Eifelstal anschauen und bewerten. Über einen Award würde ich mich sehr freuen (:
Fragen: -

Name: Laura
Email**: laura@eifelstal.de
Hofaddy *: www.doerenwald.de [bin dort Mitglied]
Was?*: Zuchtzulassungszertifikat
Stichpunkte ***: für meine Stute Sharouna Dw
Fragen: Prämierst du auch Fohlen?

Schonmal vielen Dank *flausch*
Lg Laura
28.03.2007 09:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast eine PN smile

28.03.2007 09:11 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Zwieback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu vielleicht könntest du für mich ein paar Steckbriefe schreiben! fröhlich
Bilder sind im Anhang.

Name: Lilli
Email**: reitstall.esperanza@web.de
Hofaddy *: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur zeit off) wenn du mal schauen willst schick ich dir die andere addy per pn
Was?*: Steckbriefe
Stichpunkte (Beispiele optimal!!)***: schreib ich gleich unten hin.
fragen: willst du dann bei jedem steckbrief erwähnt werden, oder im Impressum "einige Steckbriefe (oder die namen) von ...."?

1. Bild: Avanti, Friesenwallach, Dressur geeignet
2. Bild: Calypso, Oldenburgerwallach, Dressur geeignet
3. Bild: Donaverde, Friesenhengst, Dressur
4. Bild: Tabasco, Oldenburgerhengst, Military
5. Bild: Lescadeur, Oldenburgerwallach, Military

Wenn du noch mehr Stichpunkte haben willst sag bescheid.

Beispielsteckbrief
was du nicht ausfüllen musst: Befinden, Preis, Erfolge, Zucht auch nicht unbedingt

Lg Lilli (hoffe es fehlt nichts Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 28.03.2007 13:07.

28.03.2007 12:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Zwieback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!! (Hab mal keinen Anmeldeschluss gefunden xD)

Name: Vanessa
Email**: Auf Anfrage per PN|ICQ: 491594205
Hofaddy *: VRH Dreamhorses |Verkaufistall
Was?*: Charactere (bin da immer so unkreativ^^)
Stichpunkte (Beispiele optimal!!)***:
Probestecki 1
fragen: Keine

LG Vani

28.03.2007 14:26 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rocky:
1. klar mache ich deinen auftrag! beide
2. ich prämiere und köre auch fohlen....sie müssen allerdings mindestends 1 jahr alt sein

@xbabycatx
mache ich auch....allerdings erstmal nzur einen ja???

@lilli87
mache ich auch......

@VRH Dreamhorses
ist auch okay

@Julia93
ich probiers^^

@ all:
erstmal anmeldestopp

bis ich 2 aufträge fertig habe
28.03.2007 17:43 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön *gg*
Oke meine Kleine ist noch kein Jahr alt *gg*
28.03.2007 17:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

dannmusste noch ein wenig warten^^

weil der c harakter sich manchmal verändert deswegen weißt du??

:EDIT: bewertung für das Sportpferdezentrum Eifelstal

Welcome: 5/5

die farben des enters sind sehr schön und nicht zu grell.es passt sehr gut zum Frühling und ist nicht übertrieben.

design 8 / 20

rest kommr gleichj..muss kurz weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 28.03.2007 18:12.

28.03.2007 17:58 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Natürlich verändert er sich. Ich zitiere Tanja mal:
Zitat:
Bei den Fohlen ist es so das dort meist halt nach den Eltern gegangen wird was die können, wie die aussehen (Die Richter kennen ja meist eh die Hengste und die Stuten werden ja mit vorgeführt), dann halt nach dem Gangverhalten und meist wird auch die Ausstrahlung mit bewertet, aber nicht immer. Im groben heißt es also Gangverhalten, Vermögen (für die Ausbildung), Eltern also Abstammung.. Und das wird dann in 1. Fohlenprämie (das beste), 2. Fohlenprämie und Prämiert unterschieden.

Danke ;]
28.03.2007 18:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

also, hier die bewertung:

Enter: 5/5
die farben des enters sind sehr schön und nicht zu grell.es passt sehr gut zum Frühling und ist nicht übertrieben.

Design 5/5
das design an sich ist super schön.allerdings finde ich das es nicht so wirklich super dolle professionell aussieht...

Erster Eindruck 5/5
ich hab einen sehr gemütlichen und freundilichen eindruck bekommen als ich die seite geöffnet habe.

Navigation 2/5
erst mal sieht die navigation ganz schön aus und ist auch gut geordnet, aber die schrift ist viiiel zu klein und ich kann überhaupt gar n ichts lesen...auch nicht wenn ich es makiere oder so...also nicht sehr gut 8 weiß nicht ob es nur bei mir ist...)

Aktive Mitglieder 5/5
recht viele und nette mitglieder.die mitgliedersteckis sind sehr ausführlich und persönlich.Sehr schön!

Schöne Fotos 5/5
ja, sehr schöne Bilder und so....alle gute qualität und immer schnell geladen

tier/pferde Steckis 5/5
alle sehr schön und ausführlich.genau so wie bei den middys

Extras & Aktionen 5/5

sehr viele aktionen und extras für middys pferde und jedermann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 28.03.2007 21:39.

28.03.2007 21:39 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr (:
Die Schrift ist Größe 8. Das liegt wohl an deiner Browsereinstellung. Schade, dass es dafür Punktabzug gab unglücklich
Bekomme ich noch einen Award? *gg*
28.03.2007 21:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

ja klar, es ist ein *trommelwirbel*
Platinaward mit 42 Punkten..

Grafik folgt bald...kann sie nicht jetzte geben, da ich nicht an meinem compi bin sondern bei meiner oma ( villeicht kann ich ja neue machen lassen....)

:EDIT:

ich habe mir deine stute angeschaut....

Sie ist ab dem 1.4.07 als Staatsprämienstute zugelassen.
Grafik folgt!( da steht dann auch die note drauf)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 28.03.2007 22:43.

28.03.2007 22:39 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Toll *freu*
Danke <3
28.03.2007 22:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

villeicht kommt sie auch noch heute.....
28.03.2007 23:02 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wäre schön *gg* Schonmal vielen Dank *flausch*
28.03.2007 23:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Nimmst du schon wieder Aufträge an?^^

29.03.2007 11:22 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Dylan FrEaK

einen noch ja....habe dich vorgemerkt

@ alle von denen ichscho aufträge habe:
alle bewertngen werden heute gemacht. die steckis und charaktere sind morgen fertg!
29.03.2007 16:13 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Ja, ich freu mich schon!!! großes Grinsen

29.03.2007 19:19 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

zwieback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist jetzt nochmal meine Anmeldung:

Name: Marina
Email**: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hofaddy *: DS Aurora
Was?*: Legalitätsüberprüfung und Award
fragen: ---

lg Marina

29.03.2007 19:39 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

okay, mach ich alles gleich ( bewertungen und so....)

wie gesagt steckis morgen

:EDIT:

Marina

deine bewerung:

Enter: 4/5
Das Enter an sich gfällt mich recht gur, da es sehr schön mit dem Hintergrund hamoniert.Es stört mich ein wenig ,dass man nicht weis wie die Deckstation heißt.Man sieht es auch nicht am Homepagetitel.

Design 3/5
das design passt ebenfalls zur Navigation und zum Enter.Das gefällt mir sehr gut.Allerdings stört es mich das der Hintergrund NICHT Groß genung ist.

Erster Eindruck 4/5
Mein erster Eindruck erwies sich als etwas langweilig.Mich stört auch die Werbung oben.

Navigation 2/5
Die Navigation finde ich etwas langweilig, da immer das leiche Pferd da ist und immer die gleiche farbe ist ohne brushes oder anderes...Immerhin ist die Navigation geornet^^

Aktive Mitglieder 0/5
Keine Mitglider

Schöne Fotos 5/5
Sehr schöne Bilder mit guter Qualität.

tier/pferde Steckis 5/5
Die Steckis sind sehr ausführlich und wunderbar augefllt!!!
Sie passen richtig toll zur Deckstation und ehen rictig "peppig" aus!

Extras & Aktionen x/x
/

das ist ein Bronzearward

Deine Deckstation ist vollkommen LEGAL!
DieGrafiken folgen

@Julia 93
sorry,aber ich mache dienen Auftrag leider doch nicht.
ich bin immoment leider nicht sehr einfallsreich was Welcome-texte angeht.
Entschuldige....

@ VRH Dreamhorses,Lilly und

ich werde für jeden von euch erstmal einen Charakter/Steckimachen undihr sagt mir bitte ob ihr weitere wollt oder nicht.
sonst mache ich mir noch umsnst großemühe Augenzwinkern

@ all
( nur award,legalität und charakter)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 29.03.2007 22:37.

29.03.2007 21:13 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Finchens allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH