Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe spitzen Hengste und Stuten außerdem biete ich Unterkunft ab Montag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe spitzen Hengste und Stuten außerdem biete ich Unterkunft ab Montag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Verkaufe spitzen Hengste und Stuten außerdem biete ich Unterkunft ab Montag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe spitzen Hengste und Stuten,sowie Wallache!Außerdem biete ich ab Montag auch Unterkunft für Pferd und Reiter.In meinem Angebot steht ab Montag:
Reitercamp
Unterkunft für trächtige Stuten/Stuten mit Fohlen
Unterkunft für Hengste
Unterkunft für alte Stuten,Hengste/Wallache
Hunde/Welpenschule

Meine Homepage ist schon so gut wie fertig,es fehlen nur noch ein paar Seiten aber am Montag sollte es fertig sein und ab dann kann ich auch endlich Anmeldungen entgegen nehmen!! fröhlich fröhlich www.hof-pferdetraum.de.tl

PS:Ich habe das hier angegeben um Pferde aufzunehmen und Pferde zu verkaufen und nicht um Kritik zu hören! Augenzwinkern
03.06.2007 17:53 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Kritik zum Hof, aber:

Du hast schon 3 Treads aufgemacht, in zweien davon bietest du bereits Pferde an, ein Tread reicht, dui kannst sie ja auch regelmäßig mal hochholen.
03.06.2007 18:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
oh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..oh sorry.ist nur so:bei mir sehe ich immer nur einen daher denke ich immer das die anderen schon wieder weg sind.sry!

LG Nena
03.06.2007 18:09 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh insgesamnt mehrere

Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal
Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!!
Zucht-,Reit- und Ausbildungsstall Burghof Pegasusportal
03.06.2007 18:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe spitzen Hengste und Stuten außerdem biete ich Unterkunft ab Montag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH