Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend pixels!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend pixels!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Suche dringend pixels!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich << isch bin sooooo verloren, ich muss in informatik eine präsentataion über dressurreiten machen und brauche dazu pixeels für eine animation - ich kann das doch nich -.-!!! Da ich weiss da GB viele begnadete Pixler hat habe ich mich entschlossen hier einen auftrag reinzustellen. Alsu, bitte rettet mich!
Ich brauch ninlich ein viereck oder eine halle 800x600 px und ein Pferd-Reiterpaar in entsprechender größe. (Farbe etc. egal)
wär total nett wenn du noch andere angaben brauchst kannst mir z.B. au ne pn schreiben.
Ich benutz das ned anderweitig und kann dich dann au in meinem projekt impressum mit dem banner/name verlinken.
ich hoffe es findet sich jemand, vlg laura

>>laura_mauz_weber@yahoo.de

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaRkMiKa: 30.03.2007 19:43.

30.03.2007 19:42 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend pixels!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH