Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lindenfeld | HTML | aktualiesiert -> letz. Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Lindenfeld | HTML | aktualiesiert -> letz. Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reiterhof Lindenfeld | HTML | aktualiesiert -> letz. Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D,

wie bestimtm viele von euch wissen, leite ich im Moment ein großes Projekt, mit Flicka .... ! Die Arbeit macht uns auch viel Spaß, und nun wollten wir einfach Mal 'bewerten' lassen, Screens kommen später smile !

Fertige Seiten:
/

Features:
+ Turniere
+ einladendes Design
+ nette/höfliche Hofbesitzerinnen
+ (hoffentliche bald eine gute) Community
+ Reituntericht
+ ...

Freuen uns auf Ideen xD !

Designs:
+klick+
+klick ²+

Warteliste:
- ...

Madeleine

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 31.03.2007 12:59.

04.03.2007 11:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
ich dann mal fröhlich

also...
das Desi spricht mich leider nicht sonderlich an.mir geht das pferdemaul zu sher in die farbe über und die textur gefällt mir persönlich auch nicht. Meine Meinung großes Grinsen
Die Schrift ist auch ziemlich einfach gemacht. Alles in allem gefällt es mir wiegesagt nicht.

Lg Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 04.03.2007 11:53.

04.03.2007 11:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist ja noch nicht viel zu sehen aber bewerte mal die Designs... bisschen ^^
Also das erste Gefällt mir gut nur dass das Maul vom Pferd in der Mitte etwas abgeschnitten ist, aber ich denke das stört nicht Augenzwinkern
Und das zweite Design ist nicht mein Fall. Ich weiß nicht warum aber i-wie fehlt mir das besondere Etwas Augenzwinkern

Also erstes Design find ich gut und das zweite denke ich ist geschmackssache Augenzwinkern
04.03.2007 17:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Die Designs sind beide nicht so mein Fall, da würde ich an eurer Stelle noch ma was Neues probieren (oder probieren lassen, wie auch immer).
Das erste wirkt ziemlich blass, zumindest die Bilder, da hätte man ein bisschen mit Farbeffekten spielen können. Das Menü finde ich viel zu breit, die Frames sind viel zu niedrig, wenn da mehr als drei Sätze Inhalt reinkommen, muss man sofort scrollen, stelle ich mir auf die Dauer nervig vor. An der Schrift könnte man auch noch ein bisschen rumspielen, wirkt irgendwie etwas kalt, im Allgemeinen ist das Design meiner Meinung nach nicht besonders einladend.
Das zweite wirkt schon etwas wärmer, allerdings stört mich dieses Logo (?) unten links ziemlich. Ist viel zu groß, zu auffällig. Ansonsten ist es ungünstig, Bilder von mit Copyright zu verwenden, wenn man das so machen will, sieht halt etwas unschön aus.
04.03.2007 18:19 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: Reiterhof Lindenfeld | HTML | neues Design on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig gut gefällt mir keins von beiden.
Bei dem ersten finde ich die Bilder oben zwar ganz ansprechend, aber ist sehr schade, dass die Schnute nicht mehr vollständig zu sehen ist, sondern in die Schrift übergeht.
Die Farbe ist nicht so ganz meins, ein warmes grün wäre für den Frühling schöner.

Das 2. Design gefällt mir wegen dem Logo gar nicht.
Sowas sieht meiner Meinung nach aboslut nicht aus, vor allem wenn es so groß ist.

lg

Never let it fade away

05.03.2007 20:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey als erstes: Ich könnte dir ab und zu bei den Steckbriefen und den Grafiken helfen wenn du willst, falls du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PN schreiben Augenzwinkern

Zur Bewertung:
Viel gibt es ja noch nicht, die Designs sprechen mich jedoch schon sehr an wobei ich Design 2 schöner finde großes Grinsen

lg Kati

Gegenberwertung?
PdC | HTML-Hof

31.03.2007 14:02 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist für den Anfang nicht schlecht^^

31.03.2007 16:53 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lindenfeld | HTML | aktualiesiert -> letz. Beitrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH