|
 |
Reiterhof Lindenfeld | HTML | aktualiesiert -> letz. Beitrag |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
04.03.2007 11:49 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Herkunft: Kiel
 |
|
Also ist ja noch nicht viel zu sehen aber bewerte mal die Designs... bisschen ^^
Also das erste Gefällt mir gut nur dass das Maul vom Pferd in der Mitte etwas abgeschnitten ist, aber ich denke das stört nicht
Und das zweite Design ist nicht mein Fall. Ich weiß nicht warum aber i-wie fehlt mir das besondere Etwas
Also erstes Design find ich gut und das zweite denke ich ist geschmackssache
|
|
04.03.2007 17:36 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Die Designs sind beide nicht so mein Fall, da würde ich an eurer Stelle noch ma was Neues probieren (oder probieren lassen, wie auch immer).
Das erste wirkt ziemlich blass, zumindest die Bilder, da hätte man ein bisschen mit Farbeffekten spielen können. Das Menü finde ich viel zu breit, die Frames sind viel zu niedrig, wenn da mehr als drei Sätze Inhalt reinkommen, muss man sofort scrollen, stelle ich mir auf die Dauer nervig vor. An der Schrift könnte man auch noch ein bisschen rumspielen, wirkt irgendwie etwas kalt, im Allgemeinen ist das Design meiner Meinung nach nicht besonders einladend.
Das zweite wirkt schon etwas wärmer, allerdings stört mich dieses Logo (?) unten links ziemlich. Ist viel zu groß, zu auffällig. Ansonsten ist es ungünstig, Bilder von mit Copyright zu verwenden, wenn man das so machen will, sieht halt etwas unschön aus.
|
|
04.03.2007 18:19 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
05.03.2007 20:44 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Hey als erstes: Ich könnte dir ab und zu bei den Steckbriefen und den Grafiken helfen wenn du willst, falls du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PN schreiben
Zur Bewertung:
Viel gibt es ja noch nicht, die Designs sprechen mich jedoch schon sehr an wobei ich Design 2 schöner finde
lg Kati
Gegenberwertung?
PdC | HTML-Hof
31.03.2007 14:02 |
|
|
Jade-chan

Mitglied

Herkunft: blubzZz oO
 |
|
Das Design ist für den Anfang nicht schlecht^^