Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Suche zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin , du würdest natürlich nicht irgendwie 2. Mitbesitzerin sein oder so sondern dieselbe stellung wie ich haben. Es handelt sich um ein virtuelles Reitinternat für Mädchen , ich brauche jemaden der mir hilft die Steckbriefe zu machen die ganzen verlinken , ect.
Wäre cool wenn du dich etwas mit oyla auskennen würdest , und vielleicht jemanden kennst der uns eine coole Grafik machen könnte .
Icq ist erforderlich
Page: http://trinity19931.oyla9.de

Anmeldeformular:

Name:

Icq-nr. :

Oyla Kenntnisse:

Wielange reitest du schon :

Erfahrung mir VHR's :

03.04.2007 09:29 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH