Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawn by Wölfchen - Mittelalter mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handdrawn by Wölfchen - Mittelalter mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Handdrawn by Wölfchen - Mittelalter mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pixelabstinenz musste ich mal wieder die Maus anstatt des Pinsels schwingen.

Stellt meine neue Rolle in Malea (Tristan) mit irgendeinem Weibchen dar großes Grinsen

Und hier ein Stück, das mich ein wenig verärgert, zumindest das Kleid von Kyrene gefällt mir nicht, alles bis auf die Base handgepixelt, wie oben.

klick für originalgröße

Basecredit: bunnystick.com

lg, wölfchen

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

28.03.2007 12:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du ^^

Ich mag die Sachen, kann auch selber nicht pixeln und will jetzt auch
deshalb nicht groß rummeckern, weil ich eh voll keine Ahnung davon
habe.
Allerdings will mir beim ersten das Gesicht von dem Mann nicht gefallen.
Und beim zweiten sind es die Arme von beiden. Beim Mann sind die
total dünn O.o und bei der Frau sieht man nit wirklich, dass sie zwei
Arme hat, da fehlt noch so ne Abgrenzung. xD

Aber bis auf die Kleinigkeiten sind die Bilder toll. hast du schön
gemacht großes Grinsen *Keks geb*

LG Löa

28.03.2007 12:25 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gesicht war schon bei der Base dabei , aber mir gefällts :3
Stimmt der Übergang ist nicht hart genug, na gut, das kann man ja mit wenigen klicks ändern *photoshop startet*

Danke jedenfalls für deinen Kommentar.

28.03.2007 17:47 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wooolfi. ^^ Kennst du mich noch? xD

Das erste gefällt mir besser als das zweite, beim zweiten mag ich die Haare der Frau nicht so. ^^ Ansonsten tollig. großes Grinsen

28.03.2007 17:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

BLUME! *niederknuddelt* Wie sollte ich dich vergessen großes Grinsen

Ja die dummen Haare, ich mag keine Blondinen mit solchen kranken Locken, aber das war Vorgabe Zunge raus Ich kann das nicht, in allen Farben , nur in blond nicht großes Grinsen

28.03.2007 18:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also DAS is KEIN PIXEL !! Außer die Bases.. der Rest is joa ne Art sowas wie beim Vectorpferd.. aber kein Pixel...
davon abgesehen.. des erste find ich toll ^^ des 2. mag ich net so..
28.03.2007 18:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Netter versuch nymphy, allerdings weiß ich wohl sehr gut was ein pixel ist und ein Effektschatten ist kein Verbrechen. und das ist auch kein Vector, denn ein Vector ist etwas ganz anders. Ein Pixel ist dann ein Pixel, wenn man das Bild Pixel für Pixel entstehen lässt und ob ich da jetzt mit Effekt Schattier oder per Hand finde ich persönlich nicht weiter wichtig. Ein Vector wird auf Ebenenbasis aufgebaut.

Nenn mich einen Stümper, aber wenn nur noch ein Pixel ein Pixel ist, wenn er per Hand schattiert ist, dann werd ich nicht mehr fertig innerhalb eines Tages mit meinen Werken.

Und damit ich nicht bitterböse hinüberkomme setze ich jetzt pauschal einen Smiley darunter : Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 28.03.2007 18:30.

28.03.2007 18:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawn by Wölfchen - Mittelalter mal wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH