Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden der nen VRH mit mir aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der nen VRH mit mir aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunalinchen
Mitglied

[S]uche jemanden der nen VRH mit mir aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 14:00.

07.04.2007 12:40 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S]uche jemanden der nen VRH mit mir aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte füll das Formular aus:
Name: Svenja
Kontaktmöglichkeiten[Mail,....]: ICQ und E-Mail
VRH-Beispiele: vrhlacoste.oyla20.de gefällt aber meistens keinem traurig
Grafiken: Kan ich mit PhotoFiltre und Paint eigentlich ganz gut smile
Selbstbeschreibung: Umgänglich,kann Kritik annehmen,lieb,nett,gebe nicht so schnell auf
Bei welchem Anbieter hättest du gerne die Homepage? Oyla.de da kann ich am besten mit umgehen

Würde mich freuen wenn du mich nimmst smile großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 07.04.2007 12:52.

07.04.2007 12:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
Kontaktmöglichkeiten[Mail,....]: Mail, icq
VRH-Beispiele: wenn du die Addy haben willst per pn
Grafiken: meiner meinung nach nicht so toll....
Selbstbeschreibung: hoffentlich nett Augenzwinkern , kann kritik vertragen, manchmal aber ein bisschen zickig großes Grinsen , ansonsten eigentlich ganz umgänglich, aber wenn man mich als Schwester hat vielleicht ein bisschen nervig smile
Bei welchem Anbieter hättest du gerne die Homepage? oyla ....ich hab schon einen oylahof angefangen, hab aber keine Lust das alles ganz alleine zu machen...wenn du willst geb ich dir die Addy per pn...

LG Jule/So little Time
07.04.2007 13:40 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lunalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:48.

07.04.2007 15:10 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lunalinchen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:48.

09.04.2007 10:55 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden der nen VRH mit mir aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH