Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafikenservice||Schnell und zuverkässig|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafikenservice||Schnell und zuverkässig||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Biete Grafikenservice||Schnell und zuverkässig|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr GBler !!!
Also ich hab mal wieder langeweile und Zeit und deshalb habe ich mich entschlossen,einen Grafikenservice zu eröffnen.
Ich hoffe ich bekomme viele Aufträge ... darüber würde ich mich sehr freuen xD !!!

Das mache/kann ich :

- Designs
- Hintergründe
- Enter
- Welcomes
- Signaturen
- Navigationen
- Sets
- weiteres vllt. auf Anfrage smile

Das mache/kann ich nicht :

- Hofpläne und alles was damit zu tuen hat^^

Regeln :

- Ich muss den Auftrag nich machen !!!
- Den Auftrag nich noch in einen anderen Thread posten !!!
- Bitte GENAUE angaben ins Formular schreiben !!!
- Bei der Frage ob ihr die Regeln gelesen habt und sie aktzeptiert schreibt bitte hin : I Love you !!!
- Bitte nicht als eures ausgeben oder weitergeben !!!
- Verlinkt mich zu http://vrhlacoste.oyla20.de oder einfach schmiddigirl von GB ^^
- Ich kann jederzeit sagen ihr sollt die Grafik entfernen !!!
- Bitte Rückmeldung hinterlassen also ob ihr die Grafik nehmt oder nicht !!!
- Ich bin nicht für die Bilder verantwortlich !!!
- Nicht drängeln !!!
- Bitte nur EINE Grafik anfordern und erst wenn ich die fertig hab die nächste !!!
- Keine Aufträge bei Anmeldestop !!!
- Home muss VORHANDEN SEIN !!!

Formular :

Name :
E-Mail :
Homepage :

Art der Grafik :
Größe :
Farbton (Beispiel wär gut) :

Textfarbe :
Text :
Schriftart :
Ausrichtung :

Brushes :
Sonstige Wünsche :

Anzahl der Frames und die Platzierung (bei Designs) :
Regeln gelesen ??? :
Aktzeptierst du sie ??? :

Bilder :
Bilderquelle :

Hoffe ich bekomme Aufträge ... auch wenn mich hier scheinbar einige NICHT leiden können ... verwirrt traurig unglücklich ...

LG
Svenja


EDIT :
SRY GEHÖRT HIER NET HIN ^^ habs woandersd hinge posztes ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 28.03.2007 18:02.

28.03.2007 17:58 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gehört in Biete Grafiken.
Schreibe doch einem Mod, dass er den Beitrag verschieben soll, dann bekommst du bestimmt auch "Kunden".

__________________




28.03.2007 21:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafikenservice||Schnell und zuverkässig||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH