Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jahresturnierlizenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresturnierlizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Jahresturnierlizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eure neue schon beantragt?

Ich hab das irgendwie etwas verpennt hab das "Überweisungs"-Schreiben (weiß grad nicht wie ich es anderes nennen soll) zwar schon länger hier liegen bin da aber noch nicht zu gekommen...

Meint ihr, dass man das auch per Internet überweisen kann, oder braucht man dort den Vereinsstempel drauf?

23.12.2006 21:24 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..... den Vereinsstempel brauchst du nur auf dos formular, dass du an die fn schicken musst! Überweisen kannst du natürlich auch per onlinebanking.

ist übrigens auch nicht schlimm, wenn du das noch nicht gemacht hast! Mit den alten Aufklebern und Nennschecks kannst du noch bis ende Februar oder März nennen.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Elena
23.12.2006 21:45 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
.lov3.anqel.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:16.

23.12.2006 21:50 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

Themenstarter Thema begonnen von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490
also..... den Vereinsstempel brauchst du nur auf dos formular, dass du an die fn schicken musst! Überweisen kannst du natürlich auch per onlinebanking.

ist übrigens auch nicht schlimm, wenn du das noch nicht gemacht hast! Mit den alten Aufklebern und Nennschecks kannst du noch bis ende Februar oder März nennen.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Elena

Oki gut ^^ sonst haben das meine Eltern immer für mich gemacht, nur jetzt haben die selbst voll viel um die Ohren so, dass ich es auch mal alleine machen wollte/sollte xD.

@lov3.anqel.: Ich kann schlecht Sachen erklären lol... Damit beantragst du sogesagt deine Leistungsklasse fürs nächste Jahr, so, dass du mit dieser Leistungsklasse und deinem Verein auf Turnieren starten kannst.

23.12.2006 22:00 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:16.

23.12.2006 22:04 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

gar kein porblem, also Augenzwinkern
ich hab meine hier auch noch liegen, weil ich vielleicht noch zum nägsten jahr den verein wechseln wollte...
in den letzten 3 jahren hab ich die glaub ich nie vorm 1 Februar weggeschickt großes Grinsen ... wenns nicht brennt, denn macht mans ja auch meistens nicht, wenn man Elli heißt großes Grinsen

Zitat:
EDIT:// +nomma.nerven.muss+ & woher bekommt man diesen Antrag?

den antrag kriegste eigendlich vonner Fn zugeschickt, nachdem du das kleine Reitabzeichen gemacht hast! Vorher reitest du ja mit Lk 0 und da brauchst du ja nur die normalen Kat C fromulare zum nennen.

Wenn du den nicht hast, obwohl du mal das abzeichen gemacht hast, brauchste einfach nur bei der Fn anzurfuen und die schicken dir dann einen neuen antrag!
Die Nummer hab ich auch noch irgendwo... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 23.12.2006 22:19.

23.12.2006 22:16 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

Themenstarter Thema begonnen von xRoxy

smile Das mit dem Verein ist bei mir auch also, dass ich den vielleicht wechsel.. Bzw. wollte ich das aber man muss doch meistens schon viel eher also meistens schon im Oktober kündigen? Oder bezieht sich das auf die Kosten dann nur? Weil Wechseln geht doch eigentlich immer ne?

"wenns nicht brennt, denn macht mans ja meistens nicht, wenn man.." Jessi heißt auch großes Grinsen großes Grinsen .

@lov3.anqel: Das kann dir vielleicht weiterhelfen http://www.fn-dokr.de/isy.net/servlet/br...erlizenzen.html

23.12.2006 22:21 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:16.

23.12.2006 22:28 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

Zitat:
Bzw. wollte ich das aber man muss doch meistens schon viel eher also meistens schon im Oktober kündigen? Oder bezieht sich das auf die Kosten dann nur? Weil Wechseln geht doch eigentlich immer ne?

kann sein... aber wenn das nen vernümftiger verein ist, dann kannste auch jetzt noch wechseln ohne zu bezahlen und die kommen nich mit nem anwalt. und sonst..... muss man halt doppelt bezahlen großes Grinsen .
24.12.2006 09:45 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

bei mir ists schon seit 2 Wochen weg...und bezahlt auch smile
24.12.2006 12:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey^^ mein Verein hats ned gebacken bekommen und deshalb ist das Formular ned bei der FN angekommen, jetzt brauch ich ein neues. Weiß jmd wo es das auch der FN-Seite gibt? Ich Depp find nur den Antrag auf Erstaustellung einer Jahresturnierlizenz..
02.04.2007 10:04 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Hi wo wir schon bei dem thema sind ich habe verpennt mich höherstufen zulassen weist einer von euch wenn ich das jetzt noch mache wie lange es dauert bis die neuen schecks da sind ???

" you are my life now"
02.04.2007 10:11 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Am Telefon sagt das Band, dass die Bearbeitungszeit zZ 8 Tage sind. Also nach gut einer Woche sollten die Nennschecks da sein. Ruf einfach an und sag, dass sie dir ein neues Formular schicken sollen (sofern du das nicht mehr hast - wenn wohl, einfach ausfüllen und fertig.)
02.04.2007 10:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jahresturnierlizenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH