|
 |
Jahresturnierlizenz |
xRoxy

Springer

Herkunft: NRW
 |
|
Habt ihr eure neue schon beantragt?
Ich hab das irgendwie etwas verpennt hab das "Überweisungs"-Schreiben (weiß grad nicht wie ich es anderes nennen soll) zwar schon länger hier liegen bin da aber noch nicht zu gekommen...
Meint ihr, dass man das auch per Internet überweisen kann, oder braucht man dort den Vereinsstempel drauf?
__________________ wieder da
|
|
23.12.2006 21:24 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
also..... den Vereinsstempel brauchst du nur auf dos formular, dass du an die fn schicken musst! Überweisen kannst du natürlich auch per onlinebanking.
ist übrigens auch nicht schlimm, wenn du das noch nicht gemacht hast! Mit den alten Aufklebern und Nennschecks kannst du noch bis ende Februar oder März nennen.
Hoffe dir geholfen zu haben!
Elena
|
|
23.12.2006 21:45 |
|
|
xRoxy

Springer

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von elli1490
also..... den Vereinsstempel brauchst du nur auf dos formular, dass du an die fn schicken musst! Überweisen kannst du natürlich auch per onlinebanking.
ist übrigens auch nicht schlimm, wenn du das noch nicht gemacht hast! Mit den alten Aufklebern und Nennschecks kannst du noch bis ende Februar oder März nennen.
Hoffe dir geholfen zu haben!
Elena |
Oki gut ^^ sonst haben das meine Eltern immer für mich gemacht, nur jetzt haben die selbst voll viel um die Ohren so, dass ich es auch mal alleine machen wollte/sollte xD.
@lov3.anqel.: Ich kann schlecht Sachen erklären lol... Damit beantragst du sogesagt deine Leistungsklasse fürs nächste Jahr, so, dass du mit dieser Leistungsklasse und deinem Verein auf Turnieren starten kannst.
|
|
23.12.2006 22:00 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

|
|
|
23.12.2006 22:16 |
|
|
xRoxy

Springer

Themenstarter
 |
|
Das mit dem Verein ist bei mir auch also, dass ich den vielleicht wechsel.. Bzw. wollte ich das aber man muss doch meistens schon viel eher also meistens schon im Oktober kündigen? Oder bezieht sich das auf die Kosten dann nur? Weil Wechseln geht doch eigentlich immer ne?
"wenns nicht brennt, denn macht mans ja meistens nicht, wenn man.." Jessi heißt auch
.
@lov3.anqel: Das kann dir vielleicht weiterhelfen http://www.fn-dokr.de/isy.net/servlet/br...erlizenzen.html
|
|
23.12.2006 22:21 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

|
|
Zitat: |
Bzw. wollte ich das aber man muss doch meistens schon viel eher also meistens schon im Oktober kündigen? Oder bezieht sich das auf die Kosten dann nur? Weil Wechseln geht doch eigentlich immer ne? |
kann sein... aber wenn das nen vernümftiger verein ist, dann kannste auch jetzt noch wechseln ohne zu bezahlen und die kommen nich mit nem anwalt. und sonst..... muss man halt doppelt bezahlen
.
|
|
24.12.2006 09:45 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
bei mir ists schon seit 2 Wochen weg...und bezahlt auch
|
|
24.12.2006 12:14 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
hey^^ mein Verein hats ned gebacken bekommen und deshalb ist das Formular ned bei der FN angekommen, jetzt brauch ich ein neues. Weiß jmd wo es das auch der FN-Seite gibt? Ich Depp find nur den Antrag auf Erstaustellung einer Jahresturnierlizenz..
|
|
02.04.2007 10:04 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
Hi wo wir schon bei dem thema sind ich habe verpennt mich höherstufen zulassen weist einer von euch wenn ich das jetzt noch mache wie lange es dauert bis die neuen schecks da sind ???

" you are my life now"
|
|
02.04.2007 10:11 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Am Telefon sagt das Band, dass die Bearbeitungszeit zZ 8 Tage sind. Also nach gut einer Woche sollten die Nennschecks da sein. Ruf einfach an und sag, dass sie dir ein neues Formular schicken sollen (sofern du das nicht mehr hast - wenn wohl, einfach ausfüllen und fertig.)
|
|
02.04.2007 10:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|