Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verschönerung von einem Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschönerung von einem Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Verschönerung von einem Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup also ich ahbe hier ein wunderschönes desi von grafikörin.
Aber leider fehlen ein paar brushes.
Jo ich wollte mal fragen ob mir da jemand noch ein paar schöne brushes raufmachen könnte.
Die Erlaubnis habe ich von grafikörin

http://www.bilder-hochladen.net/files/qay-p1-jpg.html

27.03.2007 19:39 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass grafikörin darüber glücklich sein wird, spreche sie doch trotzdem mal an, und frag sie, ob sie dann nicht machen kann

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 27.03.2007 19:47.

27.03.2007 19:41 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap das mein ich auch Augenzwinkern

naya okay ich würds schon machen wenn man bei dem bild was sehen könnte bei mir kommen da so zeichen un zahlen mehr nich^^

27.03.2007 19:45 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

hab mal was draufgeklatscht großes Grinsen

KlIcK

27.03.2007 19:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mia1

em wie gesagt grafikörin kann dies nicht mehr machen weil sie mir sagte sie hätte die vorlage nicht mehr und könnte es deshalb nicht mehr machen.
Daraufhin habe ich sie gefragt ob ich es mir verschönern lassen könnte und sie meinte ja.

Jeanna13:
Danke aber nicht so mein Ding Augenzwinkern

27.03.2007 19:55 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Okee aber wie hast du dir das denn vorgestellt? ich wusste nicht genau wie du das meintest? so der ganze HG mit Pattern oder nur brushes an den ecken...bloß andere ?

LG

27.03.2007 20:13 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ähem... mia?? kannst du das mal als normales pic on stellen ich würds gerne machen aber ich seh da kein bild da kommt nur so en code verwirrt

27.03.2007 20:27 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

jaja das geht ok, mia hatte mich schon gefragt Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

27.03.2007 20:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Ich ahbe mal drei Versuche^^^

27.03.2007 21:12 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verschönerung von einem Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH