Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Baumlose Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baumlose Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surpri Surpri ist weiblich
Mitglied

Baumlose Sättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den Thread gibts nicht, ansonsten bitte schliessen.

x Was haltet ihr von baumlosen Sätteln?
x Findet ihr sie bequemer als herkömmliche Sättel?
x Habt ihr Fotos?

bitte füllt das aus xDD

---------------------------------------------------------------------------
--------

x Was haltet ihr von baumlosen Sätteln?
ich finde sie sehr praktisch, bequem, leicht und artgerecht
x Findet ihr sie bequemer als herkömmliche Sättel?
Ja schon xD
x Habt ihr Fotos?
---
25.03.2007 18:00 Surpri ist offline E-Mail an Surpri senden Beiträge von Surpri suchen Nehmen Sie Surpri in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Baumlose Sättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,
also ich habe schon einen Baumlosen Sattel.

Also nun zu deinen fragen:
Also ich finde den Baumlosen sattel besser und Bequemer weil er einfach viel weicher ist und besonders im Winter ist er sehr von vorteil weil die Wärme vom Pferderücken leicht durchkommt!!
Ich hab leider kein foto aber ich kann dir mal eines machen wenn du eins willst!! Aber von außen sieht man des eig. nicht!
Außerdem find ich den Baumlosen Sattel besser weil er sich den Pferderücken anpasst!!
lg Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

25.03.2007 18:43 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auf sternchen auch nen baumlosen, weil sie damal null widerrist hatte und nichts gepasst hat.
Aber mit dem Baumlösen läuft sie wie butter...wenn sie mal läuft^^

25.03.2007 18:58 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie auf einem geritten aber evt. kriegen wir für Marley einen für Wanderritte etc.

25.03.2007 19:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Baumlose sättel sind schon toll Augenzwinkern
Hehe habe selbst keinen kenne aber ein Pferdal was damit geritten wird.
Ist viel angenehmer fürs Pferd, und für den Reiter auch.
Ich denke der Sattel ist das wichtigste, vor allem das er passt, und die Baumlosen Sättel passen halt echt jedem Pferd. Allerdings, da ich Dressur reite, werde ich mir wohl keinen anschaffen, sieht ja schon etwas komisch aus Augenzwinkern
Gruß

25.03.2007 19:24 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Baumlose Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH