Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Pinnwände by Aila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Pinnwände by Aila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

[Biete] Pinnwände by Aila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe mich eben an
meiner ersten Pinnwand
versucht... Naja und ich
hab festgestellt es hat eigentlich
ganz gut geklappt großes Grinsen
Deswegen wollte ich mal
einen Service für euch
machen.

Füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Wohin:
Pinnwandfarbe:
Blätterunglücklich wie viele und welche Form)
Aufschriften:
Pins: (wie viele)

Beispiele sind im Anhang...

Dateianhänge:
jpg pinni.jpg (11,05 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg pinni2.jpg (8 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


04.01.2006 20:55 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich die Pinnwand Vorlage benutzen

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.07.2007 00:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trifft sich ganz gut fröhlich

Name: chantal
Wohin: VRH ( www.tannenhof.de.ki )
Pinnwandfarbe: bräunlich/beige
Blätter wie viele und welche Form) 5 blätter fröhlich
egal welche form, lass dir was einfalln Augen rollen
Aufschriften:
1. Eröffnung am 1. August!!
2. Neue Probepferde!
3. Neues Tierheim!
4. Verkaufspferdestall fertig!
5. Suchen Members!
Pins: (wie viele) egal...(um die 14 ?!)

is das so ok?
lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

26.07.2007 11:06 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 26.07.2007 13:46.

26.07.2007 13:46 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Guardian Angel Guardian Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29219.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 10
Herkunft: * Himmel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir die Pinnwand Vorlage für meinen Hof na ja ist eig. ein Gestüt aber egal. Ich schreibe dann selber die Sachen drauf?! Wenn das nicht ok ist :>PN
Ich verlinke natürlich mit Alia von GB!


MfG
Guardian Angel = Schutzengel
26.07.2007 13:47 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme mir die Pinnwände für http://gestuetschakolade.oyla16.de ich schreibe die Aufgaben der Mittis und so drauf.

LG
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

30.07.2007 12:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Pinnwände by Aila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH