Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zwei Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Zwei Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann mann bei Paint richtig schön ausschneiden??
Also ich benutze immer den Stern in der Ecke!
Aber damit wird das nicht so schön! unglücklich
Also freue ich mich über Tipps! großes Grinsen Augenzwinkern

Frage 2: Wofür ist ein Trenni daß Was macht mann damit??

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 31.03.2007 10:34.

31.03.2007 10:21 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich hab auch Photofiltre, weiß aber nicht wie mann da ausschneidet!
Kannst du es mir sagen??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 31.03.2007 10:58.

31.03.2007 10:54 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

31.03.2007 11:01 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zwei Fragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH