Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer von Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Mitbesitzer von Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Horseprincess*~
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Suche: Mitbesitzer von Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend einen Mitbesitzer für meinen Vrh.

Er/Sie sollte:

x nett sein

x sich mit html, css, php etc. auskennen

x zuverlässig

x motiviert& nach ein paar Tagen nicht gleich schon wieder das Interesse verlieren

Ich bin:

x nett [hoffe ich doch mal smile ]

x habe leider nicht soviel html, css & php kenntnisse und bräuchte daher Hilfe im Design

x seit 2005 Mitglied auf diesen Hof gewesen, nachdem er langsam in die Brüche ging& niemand mehr lust hatte, hab ich ihn übernommen

Der Hof:

x hat schon ein lay [mit Adobe Photoshop gemacht]

x bekommt auch noch ein anderes lay

x ist bei funpic&2ftp gehostet

x hat ein schon designeted menü mit unterkategorien, das noch entsprechend raufgemacht werden muss

Bitte antwortet mir per pn oder hier smile ich hab auch icq& msn, aber die gebe ich nur bei anfrage bekannt smile

MfG Horseprincess

26.03.2007 19:04 ~*Horseprincess*~ ist offline E-Mail an ~*Horseprincess*~ senden Beiträge von ~*Horseprincess*~ suchen Nehmen Sie ~*Horseprincess*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer von Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH