Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Ausgabe ¦ Jedes nur einmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP Ausgabe ¦ Jedes nur einmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

PHP Ausgabe ¦ Jedes nur einmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche eine Bücherliste vn mir zu erstellen. Nun solls auch ne Funktion geben wo man den Autor anklicken kann und dann kommen alle von dem... Kann man also ausgeben lassen, alle Autoren nur einmal?
Weil es gibt ja zB 3 Autoren die Diana Gabolden heissen, soll aber nur einmal erscheinen als link.
=> siehe http://www.chaos-katrin.ch/?section=topl...%20H.%20Herbert
momentan von hand eingetragen
18.03.2007 14:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... kluger junge... aber überleg mal... dann kommt ja nur ETWAS raus... nur ein einziger Autor, und nicht alle nur einmal
18.03.2007 15:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisste... es is schon das zweitemal das dus einfach überliest... langsam nervts auch wenn du vielleicht was kannst, solltest du trotzdem lesen was man schreibt.

Kannste nun helfen oder nit? wenn nit lass n kommentar sein ja?
18.03.2007 15:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab viele Bücher, unter anderem von gleichen Autoren.
=> zB 3 mal Diana Gabaldon, 15 mal R. L. Stine

wenn ich jetzt aber abfrage steht nachher ja 3 mal DIana Gabaldon und 15 mal R. L. Stine
ich wünsch mir aber das nur einmal Diana Gabaldon und nur einmal R. L. Stine ausgegeben wird
18.03.2007 15:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

raff ich jetzt nti wie du das meinst...

himmel, reden wir die selbe sprache?Zunge raus
18.03.2007 15:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

genauZunge raus
18.03.2007 15:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

349-226-613
dankesmile ich hoffe ich stell mic nit zu doof anZunge raus
18.03.2007 15:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähm... ne vertipptZunge raus

349-227-613
Black KatrinAugenzwinkern
18.03.2007 16:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Ausgabe ¦ Jedes nur einmal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH