Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D,

ich suche dringend eine Aufbauhilfe, die HTML und Grafiken kann.

Du:

musst=
HTML
Grafiken
Designs coden, einbauen, ...

solltest=
PHP
CSS

[nicht zwingend, wäre aber schön!]

Die Aufbauhilfe ist für den Reiterhof Lindenfeld !

Madeleine

18.03.2007 13:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also nur Aufbauhilfe, oder? Was genau
exestiert denn schon an dem Hof?
Fülle alle deine Kriterien aus....

LG,
MM
18.03.2007 19:49
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich würd' gerne helfen xD
Hmm... Ich kann HTML Grafiken auch einigermaßen und ja bin auch nett (hoffe ich)

Nur PHP und CSS kann ich nur in Grenzen also nicht wirklich viel :-(
Wo würde der Hof den entstehen ?

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
25.03.2007 15:59 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Zitat:
Original von xX Nicci Xx
So ich würd' gerne helfen xD
Hmm... Ich kann HTML Grafiken auch einigermaßen und ja bin auch nett (hoffe ich)

Nur PHP und CSS kann ich nur in Grenzen also nicht wirklich viel :-(
Wo würde der Hof den entstehen ?

überseehn? unglücklich

Kommt aber noch ;D
31.03.2007 13:12 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Hmm... Hier mal ein Beispiel ^^

Dateianhang:
jpg Desisunshine.jpg (107,42 KB, 70 mal heruntergeladen)

Kommt aber noch ;D
31.03.2007 13:32 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Nur diese Tabelle großes Grinsen

Dateianhang:
unknown tabelleallgemein.html.html (12 KB, 11 mal heruntergeladen)

Kommt aber noch ;D
31.03.2007 13:53 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi smile

Wenn du deinen VRH 1page.ch oder Oyla auf baust praucht man eigentlich kein PHP Augenzwinkern

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
31.03.2007 16:41 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

dankschön ^^ kannst dir gerne aber noch jemanden ins Boot holen da ich nicht weiß wieviel Zeit ich haben werde wegen meinem eigenen Hof (wie schon erwähnt xD). Hab dich übrigens geaddet^^

lg

31.03.2007 18:00 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH