Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsset für Lohnetal : ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsset für Lohnetal : )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Frühlingsset für Lohnetal : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:35.

23.02.2007 18:24 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^____^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.02.2007 00:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, katjaa, das gefällt mir schon sehr gut fröhlich
Nur die weiße Schrift find ich passt irgendwie nicht so gut dazu, meinst du, da kann man vllt nochmal etwas dran ändern?

Danke >>paranoid Herz

24.02.2007 16:49 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Naja also die weiße Schriftfarbe stört mich eher weniger xD
aber ich kuck mal ob sich da was machen lässt smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.02.2007 00:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu.Ich wollte mich hier einmal als Mb bekannt machen Zunge raus
Möchte es denn niemand mehr versuchen?

27.02.2007 20:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hab auch mal ein Design versucht Zunge raus

oder hier

Hoffe, dass es euch gefällt Augenzwinkern

Sagt Bescheid wenn ihr es nehmt...
Würde euch auch noch passendes Set dazu machen

glg

#sunnyliz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.03.2007 21:23.

02.03.2007 21:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

RE: [S] Frühlingsset für Lohnetal : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch mal versucht1 Hoffe es gefällt dir!

Dateianhang:
jpg An butterblume.jpg (45,37 KB, 96 mal heruntergeladen)

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
03.03.2007 10:21 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Sunnyliz, dein Design gefällt mir persönlich recht gut. Ich werd linda ma fragensmile

@ Kaetzchen99, Sorry aber das ist nciht so das was wir uns vorstellen, trotzdem danke für deinen Versuch Augenzwinkern

06.03.2007 17:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Perpetual

wann entscheidet ihr euch denn eigentlich?

ich meine...ich hab nicht so recht bock jeden tag reinzuschauen Augenzwinkern

glg

SL
06.03.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich gucke mal, da Linda momentan ziemlich probleme hat [wegen ihrer Rb] aber ich das auch nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden möchte Augenzwinkern Wir können dir ja sonst eine Pn schreiben, wenn wir uns entschieden haben, wäre das okay?

06.03.2007 17:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Perpetual

Sorry, wusste nid dass Linda Probleme hat unglücklich

Klar, wäre okay Augenzwinkern

glg

SL
06.03.2007 17:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja ist ja okay, dass du nachfragst kann ich ja völlig verstehen smile
Oki, dann schreiben wir dir smile

06.03.2007 17:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Perpetual

und was ist jetzt? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 03.04.2007 18:58.

03.04.2007 18:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsset für Lohnetal : )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH