Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche halbwegs professionelles Design(Set?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche halbwegs professionelles Design(Set?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche halbwegs professionelles Design(Set?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:per PN
Homepage:wenn ihr's braucht per PN!

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:800x600
Hintergrundfarbe der Grafik:sommerlich, leichtes blau, gelb, rosa, grün, schafft ihr schon..^^

Textfarbe:sommerlich, passend
Schriftart:schöne Zunge raus
Text:Reitverein Lohe
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes, etc. sehr gerne!
Frames [bei Designs]:2(main, menü)
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:nehmt von x.com bitte!

Bilderquelle:.com

Danke, Dunja

PS: Ihr könnt auch Enter, Banner, Trenni, Welcome und ein paar Buttons dazumachen wenn ich eures nehm ( oder auch shcon wenn ihr das Desi on stellt! Freue mich über ALLES!)

15.03.2007 19:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert
kann auchn noch was ändern wenn du willst

lg

Dateianhang:
gif design-lohe.gif (165 KB, 219 mal heruntergeladen)

16.03.2007 12:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

16.03.2007 16:29 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

wenn du das desi nimmst ja und dann bitte in meinem grafik service anmelden

( siehe siggi )

glg

16.03.2007 20:58 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey...

ich habz auch mal versucht...

das mit dem tesastreifen und so is mir iwie nich so gut gelungen...
hmm vll gefällt es dir ja kann ansonsten auhc noch was ändern, wenn du möchtest...

lg sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.03.2007 21:51.

16.03.2007 21:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey....

freut mich smile

also kla ich denke shcon das das möglich ist wenn ich die farbe noch ein bisschen ändere...

wie soll die farbe denn sein...
also sowie jetzt und dann nur etwas heller / dunkler...?!

warte noch auf deine antwort damit ich dann auch ein passendes set dazu machen kann ... Augenzwinkern

lg sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 19.03.2007 16:45.

19.03.2007 15:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche halbwegs professionelles Design(Set?!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH