Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir bei meinem VRH hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir bei meinem VRH hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HorseLove HorseLove ist weiblich
Mitglied

Suche jemanden, der mir bei meinem VRH hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich suche für meinen VRh, den ich neu aufbauen will, einen Helfer! Er sollte sich etwas mit VRH's auskennen. Wäre toll, wenn ihr euch meldet!

Viele liebe Grüße, eure Anna smile
15.05.2005 13:48 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Also ich hätte schon Lust dir zu helfen! War auch schon mal MB auf einem Hof!
Kannst dich ja melden..

LG,
PrinCess

16.05.2005 12:53 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust!
Hatte schon mehrere VRHs, habe auch noch welche! Meld dich doch einfach

16.05.2005 13:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

RE: Suche jemanden, der mir bei meinem VRH hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte schon immer ein VRH, habe es aber nie geschafft weil ich keine Zeit wegen der Schule hatte, aber jetzt habe ich nur 14-tägig Mittagsschule und habe sehr viel Zeit fröhlich Ich kenne mich auch ein bisschen mit Desings aus, und habe auch schöne Bilder von meinen Pferden die wir dann benutzen können. Na was sagst du?

17.09.2008 19:55 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir bei meinem VRH hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH