Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » don't hurt my | heart |... it's broken enough » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen don't hurt my | heart |... it's broken enough
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

don't hurt my | heart |... it's broken enough Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

._. doofe jungs
don't hurt my | heart |... it's BROKEN (E N o u G H)

www.sweetandtalented.com

25.07.2007 22:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu ich mags <333 Nur das lila mit dem die Links unterteilt sind, verursacht Bindehautentzündung xD

LG Ca
26.07.2007 08:08 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ay, des blau, aber des werde ich noch ändern XD

26.07.2007 08:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Nya, ich find die Farben und Effekte da nicht
so gut gewählt, zumal ich finde das Titel und
Bild zwar grad noch so zusammenpassen, aber
der Rest nicht. Mir fehlt zu dem Titel da Trauer
und Wut, das ist einfach nur düster und grell
zugleich. Davon mal abgesehen nur die grafische
Leistung betrachtet ists ganz gut, die Bildeffekte
sehen ganz gut aus, auch wenn ich finde, dass
die Farben nicht gut harmonieren, nur ich hätte
zum einen eine komplett andere Schriftart
gewählt und zum anderen mit Schrifteffekten
gearbeitet (transprente Schrift, leuchten oder so).
26.07.2007 08:23 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

nun ja, auch wenns dir nicht so gefällt, trotzdem danke für deine ausführliche beschreibung Augenzwinkern

rand von den links sind jetzt erstmal schwarz :#

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 26.07.2007 08:38.

26.07.2007 08:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Mir gefällts. Wie so ziemlich alles von dir Augenzwinkern
26.07.2007 08:44 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

^^danke für den hüftschwung

26.07.2007 08:46 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Also ich finde dass das Lila nicht so gut mit dem Grauton harmoniert. Ansonsten finde ich es ganz ok.

26.07.2007 09:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hey,
ich find es einfach toll & hab ausnahmsweise mal keine Kritik.
Ich find's einfach genial *-* <3
26.07.2007 11:01 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

danke schön^^

26.07.2007 11:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich find die Farben tollo x33
Nur kann man das "its" kaum sehn und da "br" von broken auch nich so perfekt -.-
Sonst aber echt schee <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

26.07.2007 11:03 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
a farewell to kings

hmm, kann ich jetzt nicht so sagen, aber ich kenne das ja auch^^

danke schön <3

26.07.2007 11:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » don't hurt my | heart |... it's broken enough

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH