Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay l Rock on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Lay l Rock on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Div-Lay l Rock on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..nix besonderes ~aber ich liebe es!
EK: Navi-Schrift zu groß&Brushes zu stark
EDIT: Quellen: http://shizoo.de
http://moargh.de

Dateianhang:
jpg rock_on.jpg (127,15 KB, 302 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 25.02.2007 20:05.

25.02.2007 19:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ganz schick, obwohl mir die farben zu knallig sind und ashlees pose auch iwie merkwürdig ist xDD
25.02.2007 20:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findz gaiL Augenzwinkern

unsa brittale hald Zunge raus
16.03.2007 16:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Mir gefällts gar nicht, ich mag ebenfalls die Pose nicht, die farben sind mir zu grell, einfach nicht mein Fall. Vll hättest du noch Texturewn einbauen können oder so... ;D

Lg Coeur

16.03.2007 17:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick. Das Bild find ich jetzt nicht so toll.
Die Haare sind nicht sauber ausgeschnitten. Aber ansonsten gut.
16.03.2007 21:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay l Rock on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH