Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » why archivierung der Threads? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen why archivierung der Threads?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

why archivierung der Threads? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich finde es ja gut das die Mods sich die Mühe machen alle Threads unter Fotos zu löschen , die keine Bilder mehr enthalten.
Doch eigtl. ist es ja quatsch denn wer brauch "Tote" Threads im Archiv?
warum werden sie nicht einfach gleich gelöscht?

Tudt mir leid wenn das schon mal gesprächsthema war - dann bitte löschen.


Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


15.03.2007 15:24 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hab grade mit ihr über icq darüber gesprochen und sie war ganz anderer Meinung???


stell das gespraech lieber nich rein bevor noch streit entsteht...

lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


15.03.2007 15:30 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Mit wem hast du gesprochen? ô.O
Mit mir hat se Gesprochen...
Aber das was ich mein is alles bissle viel Komplexer, aber kein Mod hat ja genug Nerven sich mal Ausfürhlich mit mir über das Thema zu Unterhalten...
Von daher hab ichs Mittlerweile Aufgegeben dazu noch was zu äusern...

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.03.2007 15:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Achso...

Zitat:
Blue-Angel möchte nicht, dass Threads gelöscht werden.

Das war halt dass was ich so mitgekriegt habe.

LG; Jana
Das stimmt Teilweise auch, aber manche Sachen kann man Natürlich Löschen, aber weil kein Mod oder Admin Versteht was ich Wircklich mein, bzw. es net lang genug Aushält mit mir in ICQ drüber zu Reden ist es mir Natürlich lieber es wird weniger statt zuviel Gelöscht^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.03.2007 15:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Super. Jetzt werden die Mods wieder als Vollnieten dargestellt. Trara. Ich kann mich noch dran erinnern, wie schnell du immer gestresst warst, wenn dich einer angeschrieben hat. Wenn man also immer zusammengefahren wird hat man da irgendwann gar kein Bock mehr mit dir zu interagieren ^^" wollt ich nur Mal so anmerken. Und jetzt werd ich zerissen, weil ich ja vom Thema abgekommen bin und haste nicht gesehen.. bla bla..

Dafür überlässt sie euch sozusagen ein gesamtes Forum, ohne sich großartig einzumischen (oder über Neuigkeiten informiert zu werden).

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.03.2007 17:39 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Streit werde ich mal dezent übersehen aber ich bin dafür, dass die Threads irgendwo gespeichert bleiben. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber an manchen Bewertungsthreads hängen Erinnerungen dran und die les ich mir von Zeit zu Zeit auch gerne mal wieder durch.
15.03.2007 17:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
aber an manchen Bewertungsthreads hängen Erinnerungen dran und die les ich mir von Zeit zu Zeit auch gerne mal wieder durch.

Mir geht das mit paar Spamthreads so

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.03.2007 17:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » why archivierung der Threads?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH