Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken - Remix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken - Remix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smile1992 Smile1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25008.jpg

Herkunft: NRW

Pfeil Grafiken - Remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G R A F I K E N - R E M I X

Japp hier stell' ich mal ein paar Grafiken von mir rein.
Tipps und Kritik nehme ich gerne entgegen. Bin nämlich noch am ausprobieren und auch am lernen +grins+
Danke schonmal.

Eure,
Lavi

Grafiken

Das is das erste Mal das ich "sowas" in der Art gemacht habe. o.O

Quellen: -klick-´

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Los caballos del desierto

Anno: 2. September
Mitglieder: 61

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Smile1992: 12.03.2007 20:04.

11.03.2007 21:25 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu starke Pattern. Schraub da besser die Deckkraft runter, sie lenken viel zu sehr von der eigentlichen Grafik ab.

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut; Schöne warme Töne. Auch der Ausschnitt spricht mich an. Allerdings ist das ganze noch ziemlich langeweilig, ein paar leichte Brushes oder ein kleiner Schriftzug würde sicger gut aussehen.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.03.2007 21:45 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich kann mich Rique nur anschlissen..
Auch mir gefallen die Farbtöne gut, aber - wie sie bereits sagte - einwenig zu starke Pattern fröhlich

MfG;
Rox'

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

12.03.2007 12:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Smile1992

Vielen Dank für die Kritik & die Vorschläge.

Wie gesagt war das mein erster Versuch bei sowas. +grins+
Muss noch dran arbeiten.

Aber eure Vorschläge helfen mir da schon echt weiter.
Danke smile

MfG,
Smile1992

Neue Grafik online:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smile1992: 12.03.2007 20:05.

12.03.2007 19:29 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Smile1992

Niemand?

15.03.2007 20:06 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken - Remix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH