Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rsv Lörrach | Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Farbton soll die Homepage erhalten?
grünton 6 21.43%
beigeton 6 21.43%
gelbton 4 14.29%
lila/pinkton (ich persönlich mag pink nicht) 3 10.71%
orangeton 3 10.71%
rotton 3 10.71%
anderes 2 7.14%
blauton 1 3.57%
grauton 0 0.00%
graublauton 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Rsv Lörrach | Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Rsv Lörrach | Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da niemand die Design bis jetzt gefallen haben, außer das grüne, welches uns Admins ned so gefällt, möchte ich mal ne Umfrage starten.

Stimmt einfach mal für den Farbton abund gebt in einem Beitrrag doch bitte besondere Wünsche ab. danke!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.04.2007 15:15 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dich jetzt angreifen zu wollen...

aber ich wünsche mir, das solche Sinnlosen threads endlich ein Ende haben... Nimm ne Farbe die dir gefällt, dann hat sich die sache. Man kann es sowieso nie allen recht machen!

10.04.2007 16:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab halt gedacht, viele machen das, dann störts die andern auch nicht. Nehm das nit böse etz war okay so. Wenn ihr wollt schließen, wenn ned au okay.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.04.2007 16:34 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

So,
auf Loderheim hat mir dieser beigeton immersehr gefallen. Ich mochte den einfach gerne Augenzwinkern Aber ich finde beige für Frühling und Sommer ehr als ungeeignet, einfach unpassend für diese Jahreszeiten. Da muss ehr etwas frischeres her, also bin ich ehr für einen gelbton. Schön frisch und 'leicht' und passend zur Jahreszeiten! Im Herbst würde ich dann beige nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 10.04.2007 16:55.

10.04.2007 16:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich finde es auch etwas sinnlos nach der Farbe zu fragen. Erstell einfach ein Design oder auch mehere Designs die dir gefallen und lass dann evt. Tipps geben..
10.04.2007 18:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rsv Lörrach | Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH