Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (hoffentlich seit ihr lieb ^^) Ich suche ein hübsches Design für meinen vRh, der vRh ist noch im Aufbau, ich hoffe es klappt.

Email:
Chrissy-Leon@mails.at | Levada@mails.at

Homepage:
http://levada.le.funpic.de

Art der Grafik:
esign für Website

Größe der Grafik:
1000 x 600

Hintergrundfarbe der Grafik:
Grün, hell nicht grell, ins Gelbe schwach

Textfarbe:
Dunkelgrün oder Olivgrün, deutlich sichtbar ebenfalls nicht grell

Schriftart:
Sollte passen, nicht umbedingt verschnörkelt, gut lesbar

Text:
Gestüt Levada

Ausrichtung [oben, unten,...]:
oben, in der Mitte ( es sei denn zum Design passt es besser am Rand z.B. Rechts oder Links)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Ich steh total auf so Schick-Schnack ^^ finde Brushers toll. Vll. so Schmetterlinge und so, soll ja ein Frühlingsdesign sein.

Frames [bei Designs]:
Main, menü und dann wäre ich froh wenn ihr folgende Buttons irgendwo plazieren könntet; Start | Info | Anmelden | Mitglieder| Das Gestüt | Das Dorf | Extras

Frameanzahl [bei Designs]:
2 (mit Buttons 3)

Bilder:
http://levada.le.funpic.de/Bilder/Grafikbilder/

Bilderquelle:
Impressiv Horses

Ja das war's auch "schon" ^^, also ich denke (hoffe) dass es möglich ist mir ein Design zu zaubern ^^, also ich habe auf jeden Fall Geduld denn ich weiss schon wie schwer das ist.

Liebe Grüsse Chrissy-Leon

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

05.04.2007 21:37 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuich mich ma großes Grinsen
EDIT: so fertig, is "leider" nen div geworden .....

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.04.2007 23:17.

05.04.2007 22:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, wow das ist ja wirklich hübsch, ich möchte dennoch auf weitere Beispiele warten..

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy-Leon: 05.04.2007 23:42.

05.04.2007 23:42 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.... smile

05.04.2007 23:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Da steht: Gestüt Lavenda, das heißt Gestüt Levada xD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.04.2007 12:13 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein

RE: Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das ist wohl ein Fehler passiert...

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

06.04.2007 16:40 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh...
sry falls du es nimmst änder ich das noch, habs ja noch als psd Augenzwinkern

06.04.2007 18:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Okay, Danke.

Keine weiteren Versuche?! , pls..

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy-Leon: 07.04.2007 14:56.

07.04.2007 14:56 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Frühlingsdesign für entstehenden HTML Hof (Gestüt Levada)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH