Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Liliental | Neues Design?! | verschiedene Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Liliental | Neues Design?! | verschiedene Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Liliental | Neues Design?! | verschiedene Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

habe ein neues Design bei meinem VRH Liliental eingebaut.

sagt mir doch bitte, wie es euch gefällt smile

http://www.rv-liliental.de.vu


weiter unten findet ihr versch. links zu den 3 versch. designs



EDIT: RV LILIENTAL wurde gehackt.... leider müssen wir den Hof komplett aufbauen, weil der alte gelöscht wurde und wir keine daten oder Grafiken mehr haben!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 12.03.2007 06:26.

08.03.2007 09:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich fand des letzte um längen Besser! Sorry das spricht mich gar niciht an....
LG
08.03.2007 13:12 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nochmal des alte rein stellen? Des alte <33^^
LG
08.03.2007 13:27 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss echt sagen des erste ist GENJAL hast du des gemacht?? Wenn ja machste mir auch so eins? Ich code dann auch dein neues desing fröhlich ^^
LG
08.03.2007 15:36 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee sorry

Ich könnte dir den Kopf einbleichen^^
08.03.2007 15:41 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Unikat:.: 08.03.2007 16:22.

08.03.2007 16:13 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten frag mal die erstellerin ob sies dir ohne des bild machen kann oder ein neues^^
08.03.2007 16:16 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ANgel05 macht tolle sachen^^
Joa aber des verträumte sieht so hammer aus. Hast du eigentlich MBs oder machst du den alleine?
LG
08.03.2007 16:22 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

RE: RV Liliental | Neues Design?! | verschiedene Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es! Schaut derb geil aus <333
08.03.2007 16:37 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fonde Liliental eigendlich echt schön, aber warum geht ihr denn immer so zu scheiss anbietern? ich meine Oyla und Replay die sind wirklich nicht grad toll, geht doch lieber zu 1page.2page die sind zwar auch nicht die besten haben aber einen besseren Ruf!
Viel glück beim wiederaufbau!

LG Loona2

__________________

12.03.2007 16:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 1page und 2page brauchst du kein HTML xD

__________________

12.03.2007 18:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Liliental | Neues Design?! | verschiedene Vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH