Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pferde Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pferde Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

1. Pferde Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich an meinem ersten Vektorpferd versucht.
Ich habe regelrecht verzweifelt ^^ Und musste eigentlich viel improvisieren, da auf dem Original noch ein Reiter ist.
Würde mich über ein paar Bewertungen trotzdem freuen Augenzwinkern

Originalbild vom klosterhof Medingen

lg isabel

13.03.2007 22:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

Bis auf das die Ränder nicht soo toll sind, gefällt der Vektor mit super. 1000 mal besser als mein 1. (:

Lg Coeur

14.03.2007 11:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii
also, ich finde den KOpf i.wie nicht so hübsch. Vllt. mehr schattungen. Und sonst sind die Ränder nicht soo sauber.Aber fürs erste ist echt echt schon megahübsch. UNd den Hintergrnud find ich klasse. Die Sonne.... *schwärm*

liebe Grüße Struppi (:

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

14.03.2007 13:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön euch beiden...
ja mit dem eckigen kanten ist das echt scheiße... aber durch die verkleinerung ist es nicht viel besser geworden... und zu klein sollte es dann ja nicht sein ^^

mit dem kopf, das war echt schwer, weil das Pferd ursprünglich schon sehr dunkel war und noch eine trense um hatte.
und wie gesagt, mein bildschrim zeigt alles dunkler an als es normal ist... ^^

ihr habt schon recht, hätte auf jedenfall besser werden können smile

14.03.2007 13:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Struppi
hii
also, ich finde den KOpf i.wie nicht so hübsch. Vllt. mehr schattungen. Und sonst sind die Ränder nicht soo sauber.Aber fürs erste ist echt echt schon megahübsch. UNd den Hintergrnud find ich klasse. Die Sonne.... *schwärm*

liebe Grüße Struppi (:

Dito, die Sonne ist... wow!

14.03.2007 14:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

danke, aber es geht hier ja um den vektor und die sonne ist ein einfacher beleuchtungseffekt ^^

14.03.2007 16:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

PS? japp....

find ich subba, der kopf sieht bissle komisch aus aber ist ja auch das schwierigste großes Grinsen
find ich gut, fürs erste
Leider kann ich das überhaaauptnicht *sniff*

14.03.2007 17:48 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde, dass man vorallem an der Hinterhand noch mit
Schattierungen arbeiten sollte, so wirkt alles doch recht
eintönig und auch einige Ränder sind mir noch zu kantig,
der Schweif wirkt am Ende noch recht unwirklich. Man
kann also noch dran arbeiten ^-°
14.03.2007 17:54 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu Isabel. Augenzwinkern

Für's erste doch schon sehr, sehr gut. smile
Der Schweif ist unten noch nicht soo doll,
aber das wird. Augenzwinkern

Lg, Celi

14.03.2007 22:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pferde Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH