Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Minderjährige soll Rechnung begleichen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Minderjährige soll Rechnung begleichen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Minderjährige soll Rechnung begleichen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Freundin , die 13 is, hat sich bei so nem zeugs im internet (Genealogie.de) angemeldet, wobei sie nicht gesehen hat, das es etwas kostet. Nun wollen die 60 € vo ihr, aber man kann doch keine verträge mit minderjährigen abschließen. Sie hat jedoch das Geburtsdatum ihrer Mutter angegeben. Was soll sie jetz machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 25.03.2007 19:10.

25.03.2007 19:04 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrliche Antwort: Auch wenns schwerfällt bei den Eltern beichten. Auf eigene Faust bringt es eh nichts. Vielleicht können ihre Eltern dorthin eine E-mail schreiben und danmn hat sich meist die sache Erledigt.
hoffe ich konnt helfen
lg und viel Glück

__________________


25.03.2007 19:09 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihre Mutter weiß es, aber die is sich auch unsicher, was se nun tun sollen. Danke für die Antwort

EDIT: Sie ham etz ne mail an die geschreiben, also die mutter, das ihre tochter (mei freundin) sich angemeldet hat und die mi´nderjährig is und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 25.03.2007 19:25.

25.03.2007 19:11 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht, das sie (Beccy?^^) große Probleme damit haben wird, weil man

1. Keine Verträge mit Minderjährigen abschließen darf
2. Übers Internet sowieso nicht

Hoffe ich konnte dir/euch helfen

Liebe Grüße
Ali


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 25.03.2007 19:21.

25.03.2007 19:20 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, wie oben editiert ham die ne mail an das team geschrieben...

Ich weiß ja das mit dem minderjährige-verträge un so, aber sie wollten trotzdem nochmal die meinung von anderen hören... und nein, ned die beccy

thx, trotzdem
25.03.2007 19:28 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wennste's weißt, bringt das fragen ja ned viel, weil die andern das warsch. was 'falsches' wissen, wenn sie was anderes sagen wie du

__________________

25.03.2007 19:33 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey,
Ich hab sowas auch erlebt Augenzwinkern

Hab auch mit meiner Mutter geredet und die hat gleich beim Konsument (ich glaub in D ist das dann dt. Stiftung Warentest) angerufen.
Die haben uns alles erklärt, ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich glaub irgendwas mit dem Widerrufsrecht, das nicht stimmte.
Sie haben uns einen Musterbrief zugemailt in dem man nur mehr seine Daten einsetzen musste und diesen an die Firma geschickt.

Und somit keine Zahlung Augenzwinkern Ich würde mich also nur richtig informieren.

LG Very
25.03.2007 20:52 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich selber weiß wie das ist. Habe mich auch schon mal bei einem Downloeaddingsta angemeldet und falsches Geburtsdatum angegeben. Dann kam später eine Nachricht, da stnad drin 84 Euro. Hab sie gelöscht weil ich dachte das wär nur irgendwas mit Spam. Dann später eine Mahnung odaso, auch gelöscht. Nun haben wir einen Brief bekommen mit haftbefehl. Ich habe voll den Schock bekommen. Ich hatte ja keine Ahnung das das was kostet. Dann haben meine Eltern einen Brief zu denen geschickt, die wollten dann meinen Schülerausweiß haben, das Problem war: Ichhatte keinen. Irgendwie hat mein Vater dann eine Kopie von was von mir gemacht dahingeschickt und dann haben wir nie mehr etwas von denen gehört. großes Grinsen

Also bis dann und ich hoffe ich konnte helfen,
Lg Kathi
25.03.2007 21:27 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
die gleiche Frage gabs neulich schonmal,
schaut mal da rein

Rechnung begleichen?
25.03.2007 21:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Minderjährige soll Rechnung begleichen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH