Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Araberdeckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Araberdeckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Araberdeckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hawa, El Nefous und Darfiil wurden gekört, Auszeichnung kann ich euch zuschicken per Mail..Der Rest wird bald gekört.
Alle haben mindestens 2 Fohlen gezeugt, Nefous sogar 5 Stück. 6 Fohlen wurden hier bei GB bereits verkauft. Auch eine Leihmutterschaft bieten wir an, jedoch beginnt die Hofinterne Decksaison erst am 1. Juni und deshalb kann ich euch bisher nur Hamaal, Sadeek und Zahra anbieten. -

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 02.06.2007 10:58.

05.05.2007 16:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Intresse für El Nefus!! Meine Stute: ER´s Cinderella

22.05.2007 17:44 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hast du auf deinem Hof evventuell Verkaufis oder Nachzucht ????

22.05.2007 18:02 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Texelchen94
Also, Nachzucht wird ab und zu verkauft und bisher ist erst ab 1. Juni neue Deckungen geplant weil die Stuten mal Ruhe haben sollen...
Ich glaube ich hab dir eventuell Nefous Nachfahren verkauft? Kann das sein?
Verkaufte von Nefous:
El Ham
Emira

Ansonsten haben bei mir bis die 2 jährig sind keine Bilder nur einen Steckbrief.
Seine 3 Töchter die ich behalten habe, kann ich dir aber zeigen. Haben alle Steckbrief und Bilder schon. Sie heißen El Marees, Flame of Fire und Fire of Soul...Bei den Flame&Fires ist das so:
Firestorm ist die Mutter of Fire of Soul während Flame Firestorms Tochter ist jedoch aber auch von Nefous gedeckt wurde. Ihre Tochter heißt Fire of Soul. Deshalb heißen die alle was mit Flame oder Fire das ist Traditon, genauso wie bei Mondprinz den ich später zum decken anbieten werde. Mondprinz stammt von Mondlicht ab und daher heißt Prinz Sohn auch Mondschein und dessen Sohn wiederrum der bald geboren wird heißt Mondekönigin. Mondprinz 2. Sohn wird auch bald geboren, er wird Mondennacht heißen.

ja,sry, trag sie am FReitag ein hatte echt no time.. +schäm+++

23.05.2007 18:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab interesse an

einem Decksprung von El Nefous für meine Stute Fahma al Leil
02.06.2007 15:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Araberdeckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH