Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawns | momentan 5 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handdrawns | momentan 5 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Handdrawns | momentan 5 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit, sogenannte Handdrawns herzustellen. Ich zeichne jeweils die Kleidung im Paint vor und bearbeite sie danach im Photoshop mit Abwedler und Nachbelichter, die Dollz tragen also "Vector-Kleidung" xD

Base is von einer Freundin, ihr gehört die Homepage www.june.de.be
Die Haare und Gesichter hab ich net selbstgemacht, das war net erlaubt und ich kanns auch net, die sind von www.elouai.com

Neuste Candy:

Die Base ist mal wieder von June. Die Schuhe waren da schon dran, ich hab sie nur umgefärbt. Oberteil und Jeans selbs gepixelt, Gesicht und oberen Teil der Haare von Elouai, Augen umefärbt von mir und die unteren Haare gepixelt von mir.
Ich hab da mehr als 2 Stunden drangesessen und bin ziemlich stolz auf die ^^
EK: Die Schattierungen ^^

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 10.03.2007 20:42.

23.01.2007 20:14 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine neue Candy ist on smile

24.01.2007 18:31 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals.
Ja, mit den Schattierungen hatte ich so meine Problemchen, das hat dann so ausgesehn, als wärs aus plastik oder soo...

25.01.2007 06:44 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi
schick schick
vor allem die letzte gefällt mir fröhlich
Bestimmt viel Arbeit *seufz*
gefällt mir echt gut

>>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 18:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Dankii smile

Naja, is mehr Arbeit, wenns gepixelt ist, aber naja, brauch so etwa 45 Minuten fürn Ding.
Ich könnt eventuell maln Tut schreiben... Mal sehn. ^^'

25.01.2007 21:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bestimmt eine mächtige Arbeit oO'
Finde sie toll =D
Das in der Mitte finde ich am besten... (:

GB?^^

LG ; Eva
25.01.2007 22:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Joa, aber das hat Scheiss-Schuhe xD
Danke vielmals. smile

26.01.2007 16:37 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Neue Candy smile

08.02.2007 20:33 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Thread hervorhol.
Neue Handdrawn online fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 10.03.2007 11:13.

10.03.2007 11:13 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Alles in Allem sehr schön, nur gefällt mir die Oberweite der Letzten überhaupt nicht unglücklich
10.03.2007 20:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

danke. fröhlich
Ja, den Busen von der mag ich auch net so, der war schon auf der Base und im selber Formen pixeln bin ich sauschlecht ^^

10.03.2007 20:41 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawns | momentan 5 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH