Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, es ist sooooooo langweilig hier, da ich allein daheim bin ^^
Also hab ich gedacht ich mach mal wieder einen Header (Jah, mach ich ja so selten xD)

Credit
x

KLICK FÜR BESSERE QUALITÄT
^^

LG, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 09.03.2007 20:16.

09.03.2007 20:15 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir net wegen

1) der Farbzusammenstellung. Schwarz/weiß und dann rosa/pink
passt net zusammen, finde ich. Man sollte sich auf einen Farbton festlegen

2) eben weil es sp pink und flippig ist, sehe ich da nix Punkiges.
Ist so ein Gute-Laune-Frohe-FarbenBanner.

3) Die Übergänge sind Geschmackssache. Ich mag den Übergang von Finger (links) in Schuh net

sodala

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.03.2007 22:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur geil!! Das einzige, das mich stört, sind die Sternchen, aber der Rest! Echt geil!

09.03.2007 23:15 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden ^^

offline for the moment

09.03.2007 23:16 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl

3) Die Übergänge sind Geschmackssache. Ich mag den Übergang von Finger (links) in Schuh net

finds so lalalaaaaaa
ist geschmackssache

[size=10]Peta.de

09.03.2007 23:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

gefällt mir eigentlich gut, nur sehe ich wenig punkiges.
mehr emozeugs xD.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.03.2007 09:50 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

hehe das ist mir auch aufgefallen... ich hab en pinktick ^^

danke

offline for the moment

10.03.2007 09:54 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Geil XD
Echt geil =D

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

10.03.2007 11:18 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Übergänge sind nicht gut. Der Spruch ist scheiße. XD
10.03.2007 11:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Gefällt mir überhaupt nicht....

Nimm Vans und lass die Hand mit Punk weg...
Dann kommts eher an Emo, zeiht die Chucks nicht ins negative und gefallen tuts mir trotzdem nicht Zunge raus

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
10.03.2007 11:42 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

vielen dank euch allen... ^^

har ich bleib bei emos ^^

offline for the moment

10.03.2007 11:48 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Naja, Geschmackssache.

Ich find's ganz nett - nicht übermäßig toll und auch nicht unbedingt punkig, aber OK.
10.03.2007 15:45 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
I LOVE GAYS <3

hehe

offline for the moment

10.03.2007 19:22 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header (mal wieder) - Fuck it. i'm punk and happy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH