Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für den vRh zum Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für den vRh zum Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hilfe für den vRh zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so langsam beginnt bei mir die Schule wieder und somit muss auch ich mehr Arbeit im realen Leben verrichten, was die Folge hat, dass ich im vRh- Leben nicht mehr allzu aktiv sein kann.

Genau aus diesem Grunde suche ich Hilfe und hoffe, diese hier zu finden.

Was ich suche:

Ich suche eine oder auch mehrere Personen, die mir bei der Gestaltung des vRh zum Hufeisen ein paar Tips und Verbesserungsvorschläge geben. Außerdem suche ich jemanden, der mir bei einigen Php-Umsetzungen helfen kann, bzw mir diese erklärt. Auch wäre es schön, wenn ich einen Grafiker finden würde, der mich bei den Grafiken unterstützen mag.

Kurz:
x Verbesserungsvorschläge
x Php-Hilfe
x Grafiker

Meine Gegenleistung:

Als Gegenleistung könnte ich mir virtuelles Geld, verlinkungen aber auch Pferdesteckbriefe etc. vorstellen. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge abgeben.

Vorraussetzungen:

x mindestens 13 Jahre alt
x interesse und Spaß am Homepagebau
x zuverlässigkeit
x nett
x viele Ideen

Zu mir:

Ich leite den vRh zum Hufeisen jetzt seit über einem Jahr. Ich bin 16 Jahre alt, nett und Zuverlässig sowie Kompromissbereit.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch mit ein paar Beispielen hier im Therad, bei Fragen: Fragt nur, ich beiße nicht smile .

Interessenten

Grafiken: .:Shadow:.
PHP:
Verbesserungen: .:Shadow:.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 27.08.2007 14:51.

27.08.2007 13:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S] Hilfe für den vRh zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich hätte Interesse dir mit Grafiken oder falls ich was finde auch mit Verbesserungsvorschlägen zu helfen. Augenzwinkern
Ich bin 13, kenn mich (würd ich sagen) ziemlich gut mit Vrh´s auf (kenne deinen auch schon ne Weile #g#). Beispiele such ich grad noch raus. Zudem habe ich Icq, Msn & Skype zum kommunizieren.
Lq Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.08.2007 14:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich such jetzt grad die Beispiele, dann editier ich sie gleich rein.
Und push den Thread mal hoch xD

Edit: So, hab welche angehangen. Sind alle älter, hab grad nichts gefunden, außer die animierte pferdesiggi, die hab ich Samstag gemacht #g#

Dateianhänge:
gif gestuet1.gif (265 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg karibiktraum.jpg (236 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif vrhdesi1.gif (507 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif siggivalva.gif (220,48 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg trauer.jpg (219 KB, 92 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 27.08.2007 20:31.

27.08.2007 20:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, freue mich immer zu helfen, vor allem bei so tolliqen Vrhs smile
Also, meld dich wenn du Hilfe brauchst, ich halt auch die Augen offen #lach#

Rule #1 of Anime:

27.08.2007 20:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fratz&Pene
Schlaumeier

Herkunft: Coburg

*push*

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi
28.08.2007 10:43 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für den vRh zum Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH