Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector | Hafiwallach "Haras" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector | Hafiwallach "Haras"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Erster Vector | Hafiwallach "Haras" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Bild so gut gefallen und da hab ich mich gleich mal an mein erstes Vectorpferd gewagt.
Hätte gerne Tips, was ich noch besser machen könnte Augenzwinkern
Eigenkritik: Das Vorderbein, Details im allgemeinen, die Hufe (besonders der Vorderhuf), Auge und Nüstern, die ich etwas vernachlässigt habe oO xD


Original

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



03.02.2007 20:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon supa gut, doch die details fehlen. leider unglücklich Der schweif und die Mähne sind nicht schön gearbeitet, da man keine haarstränen etc. erkennen kann. aber sonst schon gut
03.02.2007 20:51 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23725.png

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Mir fehlt da noch einiges an Details...

- Nüstern (ich seh gar keine, aber die Schnippe is sehr schön gelungen)
- Langhaar - etwas mehr Struktur wäre schön
- Auge - wie wärs mit einem Lichtpunlt?
- Ohren - in der Mitte ein bisschen dunkler....
- Hufe - Formmäßig noch überarbeitungsfähig und vielleicht ein bisschen Lichteffekt
- Fell - teilweise seeeeehr dunkel (Mal die Deckkraft runter schrauben)
- hinteres Hinterbein - normalerweise ist es dunkler als das vordere... bei dir is gerade an der dunkelsten Stelle helles Haar Augenzwinkern

So... und zu guter letzt fehlt mirauch das zweite Vorderbein fröhlich Wo is das? *lach*

Diese ganzen Aufzählungen klingen jetzt vielleicht total negativ, aber so schlimm finde ich es gar nicht.
Für das erste ist es schon wirklich gut und meist wird es nach dem 3. oder 4. Versuch auch schon viel besser!

Ich an deiner Stlele würde noch nicht aufgeben und mich vielleicht einfach nochmal an dieses Pferd setzen, so lange verbessern, bis du richtig zufrieden bist Augenzwinkern

LG Vention Crowd

__________________

03.02.2007 23:10 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So... und zu guter letzt fehlt mirauch das zweite Vorderbein Wo is das? *lach*


Also das sieht man auf dem original auch nicht. wie soll sie denn ein 2tes Vordebein machen, wenn beim original auch keins ist ? *lach*
03.02.2007 23:46 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,man könnte auch ohne Vorlage ein zweites Bein machen.Die Nüstern sind nicht sehr stark zu sehen.Eigentlich kaum.Die Augen sind so schwarz.Da ist so zu sagen kein Leben drin! großes Grinsen Vielleicht solltest du da einen Lichtpunkt machen.Auf der Vorlage ist die Mähne auch ein bisschen "lockig".Wäre gut wenn das auf dem Vector auch so wäre.Aber da es ja dein erster Verctor ist,ist es supergeil geworden!*haben.will*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julija: 30.03.2007 21:07.

30.03.2007 21:06 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector | Hafiwallach "Haras"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH