Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design - suuuper dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design - suuuper dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

[S] Design - suuuper dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... was neues smile

Formular:

Name: Sabi
E-Mail: PN!
Hp, wo die Grafiken genutzt werden: die HP kann ich erst veröffentlichen, wenn die Grafik da ist wegen coden usw ... da muss ich nämlich erst no schaun wers codet und online stellt Augenzwinkern

Art der Grafik/en: Design
Hintergrundfarbe: keine genauen Vorstellungen
Größe: 1024x768
Aufschrift: Gone - Crazy; Total verrückt!
Schriftart: egal....
Schriftfarbe: egal...
Ausrichtung: egal

Besondere Wünsche: ja, soll halt irgendwie verrückt wirken.... wenn es geht irgendwas mit Brushes... also so ne "Jugend Homepage" halt... evt pinke Elemente rein, scharze usw... smile
Die Bilder wenn es geht in so nen weißen Rahmen rein, also wie so nen Rahmen von so nem Foto, der die Bilder gleich auswirft, hab den Namen vergessen Augenzwinkern
Vorstellung: steht schon bei Wünsche
Bilder (kann auch welche nehmen die ich schon habe): Ich würd sie dir per PN schicken, weil es den Ladys net so recht is, wenn ich se einfach so hier rein stell Augenzwinkern
Zusätzliche Bilder evt von Alkohol Flaschen, Chucks oder Vans.... ich hab leider keine Bilder (Copyright -.- )
Bildposition/en: i-wo
Bildquelle: von uns Augenzwinkern

Design:
Anzahl der Frames: 2
Name der Frames: content, navi
Aufbau des Designs: überlass ich auch dir
Platzierung der Frames: wie du willst....

In die Navi sollten folgende "Links" reingeschrieben werden:

1. Home
2. Das sind wir, oder nur "Wir"
3. Idee
4. Pics
5. Videos
6. Insider
7. Links
8. Chat
9. Gästebuch
10. Kontakt

Und noch Platz, falls ich nachträglich nochmal nen Link einfüge smile
08.03.2007 19:35 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in die navi schon links rein?? naja ansonsten würd ichs mal versuchen ^^
08.03.2007 19:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile des wird beim Coden dann berücksichtigt....

Wär super wenn dus probieren würdest, ich schick dir Bilder per PN.
08.03.2007 19:44 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

fertig...wird per PN geschikct hab aber noch keine menüpunkte ^^
08.03.2007 20:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
empty.threat
Mitglied

Keiner mehr?...

@PferdeLisa: bekomm ichs noch?^^
09.03.2007 19:52 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Ich möchte es mal probieren schick mal ne pn mit den pics bitte Augenzwinkern

09.03.2007 20:00 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Hast ne PN ...
09.03.2007 20:11 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design - suuuper dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH