Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP Helfer auf VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP Helfer auf VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Achtung [S] PHP Helfer auf VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Wie der Titel schon sagt: Ich suche jemanden, der mir kurzzeitig bei PHP Sachen hilft.
Das ganze würde auf http://www.rvlichtberg.de.ms
geschehen. Hilft mir da bitte jemand?
Es geht um Sachen wie
Automatische Mitgliedereintragung
LogIn
Anzeige, wer eingeloggt ist
etc.
Die/Drejenige muss mir eigentlich nur bei den Codes helfen und sagen, wie es eingebaut wird, also kein/e MB.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand hilft!
LG .Horse Love.
EDIT: Wenn'S im falschen Forum ist - bitte verschieben!
26.01.2007 14:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist! Sorry, hab nur den Titel eigentlich geändert o.Ô

Danke, das du es mir gesagt hast smile

LG
26.01.2007 15:01 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandra.
Das fände ich total nett. Kannst du halt sowas viel LogIn, Eintragungen?
Und hast du ICQ oder MSN? Beser wäre ICQ...

LG
27.01.2007 12:49 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

*push* Please Leute traurig
Das ist mir echt wichtigQ!
28.01.2007 14:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

*Push* Sandra konnte mir nicht helfen... Ich suche weiter!
Würde aks Belohnung auch jemandem Charakteren oder ganze Steckis schreiben!

LG
08.03.2007 15:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

nehm doch den vRh Adventskalender und machs selbst...
08.03.2007 16:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Oh sorry daran hab ich nit gedacht^^

Danke für den Tipp Augenzwinkern

LG
08.03.2007 16:42 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.Sara alias Marry. .Sara alias Marry. ist weiblich
FoToGrAfIn

images/avatars/avatar-15498.jpg

Bei welchem Anbieter ist der Vrh den ?
08.03.2007 17:43 .Sara alias Marry. ist offline Beiträge von .Sara alias Marry. suchen Nehmen Sie .Sara alias Marry. in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey, bin die Mb, und kann deswegen auch antworten^^ Anbieter ist ohost. smile

lg Tina
08.03.2007 20:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP Helfer auf VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH