Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. blend|emma watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. blend|emma watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

1. blend|emma watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

[Qualli leider nicht so gut]
Quelle:klick
freue mich auf kritik!

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

09.03.2007 16:20 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eig. zimlich gut nur das dunkle neben der sitzenen Emma stört mich Freude
09.03.2007 17:39 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. blend|emma watson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH