Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE DFESIGN /professionell/gut/schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE DFESIGN /professionell/gut/schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin

images/avatars/avatar-32143.jpg

Herkunft: deutschland

SUCHE DFESIGN /professionell/gut/schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche design
suche design
Email:Lioba-helmus@gmx.de
Homepage:vrhlugge.oyla1oyla24.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:?? kp kenne mich nciht aus
Hintergrundfarbe der Grafik:kp egal

Textfarbe:rosé
Schriftart:was nettes
Text:VRH LUGGE(absatz etwas kleiner) der sportvrh
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben als übercshrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal ich lasse freiheit
Frames [bei Designs]:wasn das
Frameanzahl [bei Designs]:wasn das
Bilder:http://www.oyla12.de/userdaten/32582039/...ly_springen.jpg und http://www.oyla24.de/userdaten/59467247/bilder/DSC_0195.jpg
wenne noch mehr brauchst sach es

Bilderquelle:eigne/mein vrh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 29.03.2007 08:40.

26.03.2007 14:39 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also, würds nachher machen wenn du folgendes angeben könntest:

größe: schau doch einfach mal bei deiner auflösung im pc, was du hast und sag die. findest du unter systemsteuerung--> anzeige--> einstellungen
Frames: Main, Menü, Untermenü - sowas sind frames.
ach ja, soll es ein design zum einbauen sein oder ein hintergrund + navigationsleiste?

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 26.03.2007 15:03.

26.03.2007 15:02 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von lioba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten gleich gecodet! mit´main udn menü

27.03.2007 21:27 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

kann nicht coden, sry.

27.03.2007 21:44 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die Bilder sind deine eigenen?
Und die Homepage Adresse geht nicht.
27.03.2007 21:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich

oo ja stimmt kann nicht habe die falsche angebeben wie gesagt mein alter vrh war von oyla12....

und ja das sind meine bilder,,, das iene ist mein pferd udn die anderen sind mit erlaubnis genommenn udn dürfen als grafik genommen werden

zitat:
ach ja, soll es ein design zum einbauen sein oder ein hintergrund + navigationsleiste?
wenn es nicht zum eingauen geht kann es auch hini+navi saein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 29.03.2007 08:42.

29.03.2007 08:39 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe mal eine Frage zu deinem vRH. Woher hast du das Luftbild von dem realen Lugge? legal?
29.03.2007 16:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich

ja ich reite da seit neuen jahren, der admini ist der mann von der angestellten meiner eltern,, von dem kommt das bild.... und der erlaubt mir es zu nehmen,

29.03.2007 19:46 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE DFESIGN /professionell/gut/schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH