Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY

IST etwas verspätet aber man kann es ja mal aufmachen ihr könnt ja hier reinschreiben welchen Stand ihr auf der Equitana am besten findet vom Preislichen,Qualitäischen und nettigkeit(sympathie der Verkaufer findet)

Lg.Annika
14.03.2007 21:01
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bitte auch wo es viele Angebote gibt Augenzwinkern weil das könnte mir noch hilfreich sein xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 14.03.2007 21:02.

14.03.2007 21:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele

3. einfach kaufen Augenzwinkern

muhaaha XD
genau^^
equitana ist grooooooß großes Grinsen
14.03.2007 21:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

yoa ich mein... smile die hallen wirst du uns nachdem du da wars auch alle nich mehr einzeld nennen können was für stände wo waren und wo die beste quali war und so smile
ich kann nur sagen dass ich mir stiefelschäfte gekauft hab un die suPi sind ^^
es sind aber na yA 12 hallen ^^

14.03.2007 21:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Mitglied

doch klar war ich schon da xD nur da hab ich nie ne Reithose gebraucht smile und ich weiß auch dass man sich das net alles merken kann aba es kann ja sein dass einer z.B. bei Pikeur ne Reithose gekauft hat und die 20 € billiger war als normal Augenzwinkern
14.03.2007 21:37 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

*lol* mal ne frage nicht hierzu,
wo ist die equitana denn dieses Jahr??? ich war letztes Jahr nämlich nur auf der Euro cherval

It isn't a dream, it's real <3

15.03.2007 08:25 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Zitat:
Original von grafikörin
*lol* mal ne frage nicht hierzu,
wo ist die equitana denn dieses Jahr??? ich war letztes Jahr nämlich nur auf der Euro cherval

die equitana ist IMMEr in essen^^ alle 2 Jahre
www.equitana.de

gibst diese Jahr auch wieder nen Eskadrunstand? *jetztjaendlichpferddafürhab*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josy-pony: 15.03.2007 12:21.

15.03.2007 09:57 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich war dies jahr noch nciht da, aber ich schwöre dir, dass Eskadron da ist. Das lassen die sich nicht entgehen Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.03.2007 14:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

sooo zu euern Fragen...

Klar gibt es Eskadron´, in Mengen und wirklich günstiger!

Equitana ist immer in Essen und das alle zwei Jahre

Die Pikeurreithosen kosten alle gleich viel. Nur der eine Stand direkt am Eingang bei Halle 12 war um 15€ billiger großes Grinsen Aber die hat Julia schon gekauft *lol*

Gute Qualität.....es gibt dire überall und meisten sgleiche Preise für alles. Wenn dir was gefällt kauf es einfach, du wirst es noch tausendmal finden, aber billiger wirds selten großes Grinsen

Zu Reithosen kann ich nur sagen, dass die vom, Holländer total billig sind, aber auch nicht pralle in der Qualität. Aber wenn man mal was außergewöhnliches will großes Grinsen

Wenn ich euch jetzt sage, dass in Halle 2 eine total nette Frau verkauft, hauptsächlich Jacken von HKM etc. wird euch das gar nichts nützen, denn das ihr dann genau diesen Stand findet.......bedenklich großes Grinsen

Achja und HANDELN nicht vergessen großes Grinsen

15.03.2007 15:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

kann man auf der equi gut handeln ??

15.03.2007 16:51 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Meinst du vom Preis der Ware her? Nein. Die stehen fest, so weit ich weiß.
15.03.2007 16:53 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auch nich am sonntag ? ich will mit viel raus gehn für wenig geld....

15.03.2007 16:56 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Nein, ich denke - wie schon gesagt - die Preise stehen fest. Wenn dann solltest du was weiß ich auf so einen Pferdetrödl oder Loesdau Sonderangebote abwarten (x
15.03.2007 17:12 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Ich denke Samstag und Sonntag kann man aufjedenfall besser handeln. Also wir werdens am Samstag auf alle Fälle versuchen^^
15.03.2007 17:13 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Meine freundin meinte das es da nen Stand gibt mit billigerin halftern welcher war das?die weiß den namen nit mehr und was für halfter gabs da?Farben?
15.03.2007 17:29
Mitglied

Mit Billighalftern fällt mir Loesdau ein. JEDER Farbe, JEDE Größe für 4€ oder so.

Ja man kann handeln......Beispiele

braune Reitjacke statt 60€ 45€
Nortongamaschn statt 20€ 18€
Isabell Werth Reitjacke von 30€ auf 25€ plus Leckerlies oder so. War nicht viel, der wollt nicht großes Grinsen
Longierpeitsche auf 11€
Pferdedecke von 50€ auf 40€

also das war jetzt von meiner Freundin und mir zusammen, haben aber auch viel scheiß (xD) regulär gekauft.

15.03.2007 17:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

ja das hört sich doch gut an, vor allem war das ja noch nich am ende der equi.

ich denk am sonntag wird da schon mehr drin sein smile

freu mich voll drauf smile

15.03.2007 17:36 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

neeee das war ganz am Anfang, am Sonntag großes Grinsen

Jetzt am Sonntag wirst du sicher ordentlich was abbekommen. Wollte da eigetnlich auhc, aber meine liebe LK-Klausur hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht (wobei ich im Zug wahrscheinlich mehr lernen würde xD)

15.03.2007 17:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

lach
dann fahr doch hin.
ich werd am sonntag im auto auch lernen, weil ich am nächsten tag bwl schreib großes Grinsen

15.03.2007 17:56 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wred auch sonntag fahren...hoffentlich krieg ich viel runter gehandelt xD

@*Taler und Beatle*:was haste denn zu den händlern gesagt? "Wie viel würden Sie noch mitm Preis runter gehen?" oder haste nen Preis genannt wie viel du höchstens bezahlen willst?
15.03.2007 18:06 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH