Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für großes Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für großes Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

[S] Team für großes Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie einige von euch bestimmt gelesen haben, hatte Nessie eine tolle Idee. (hier der Thread) zusammen gefasst sollte es ein seriöser, einzigartiger und schickerKörungs- und Premierstall sein.
Es wird Wettbewerbe, Shows, Versteigerungen und Zuchtangebote geben. Dafür suche ich jeweils 1 oder 2 Leute für eine spezielle Aufgabe:
-1. Professionelle Texte (Steckis, Willkommens, Erklärungen, etc.)
-2. Professionelle Grafiken
-3. Forumsadministration Admin, Mods
-4. Programmierer
-5. Körer&Prämierer

Gefunden:
1. 2/2 - Astrid, Angi /erledigt/
2. 0/2
3. [Admin 1/1 - Cindy-Maria7777777] [Mods 2/2 Pferdemaedel, Tinkerfan ] //erledigt//
4. 0/1 -
5. 2/4 - vanessa_laurentio, steffi1000, Coeur

Das bedeutet insgesamt ein 6-köpfiges Team+2 Mods+6 Körer/Prämierer

Inormationen:- Der Hof wird mit Webhosting FTP und bei Funpic oder Ohost sein.
- Die Besprechungen u.ä. werden im Forum stattfinden (ggf. ICQ/MSN)
- Der Hof wird mit HTML und teils PHP gecodet sein

Kriterien/Anforderungen:- Eines der oben genannten Aufgaben gut beherrschen
- Sich mit FTP und Ohost/Funpic auskennen
- Genügend HTML können, (gilt nicht für Áufgabe 4) um etwas einzubauen o.ä. (evtl. Programm besitzen)
- Halbwegs professionelle Texte verfassen können (-> Forum)
- ICQ oder MSN haben

Formular:
Name:
E-Mail-Adresse:

Aufgabenbereich:
Beispiel für jeweilige Aufgabe: (falls möglich)
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nichtFreude

Ich habe genügend Zeit:
Ich habe genügend Lust:
Ich habe genügend Ausdauer:
Ich habe viele Ideen:

Die Auswahl dauert bis Mittwoch um ca. 12:30, dann wird die endgültige Entscheidung preisgegeben, evtl fehlende Mitglieder werden erstmal durch mich/jmd der das auch kann ersetzt!
Sollte dieser Fall eintreffen wird weiterhin gesucht, bis eine Auswahl getroffen und der "Vertreter" abgelöst werden kann.

Hoffe auf zahlreiche Meldungen
Astrid

EDIT: alle bereits aufgenommenen entfernt, aufgrund Testfragen die zu einem professionelleren Team verhelfen sollen/zur Überprüfung
2. EDIT: Wieder einige Ergebnisse nach der Überprüfung.
Auch die jetzt Ausgewählten sind noch nicht 100%ig sicher, da sich ja noch erweisen kann dass sie weniger/nicht streng bewerten.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 07.03.2007 15:09.

05.03.2007 15:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich auch auls 'Körer' anmelden?

05.03.2007 15:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, danke vergessen großes Grinsen ich editiers schnell rein
EDIT: habs reingemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 05.03.2007 15:41.

05.03.2007 15:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name:
E-Mail-Adresse:

Aufgabenbereich: Kören und Prämieren
Beispiel für jeweilige Aufgabe: öhhm hatte mal einen Thread xD
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht] öhhm Ja schon xD

Ich habe genügend Zeit: Japs
Ich habe genügend Lust: Klar
Ich habe genügend Ausdauer: Denk schon Augenzwinkern
Ich habe viele Ideen: Braucht man ja eigentlich nicht. Ich bewerte Fair, und schaue mir jedes pferd genau an, bevor ich i.was hinkritzel

05.03.2007 15:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
E-Mail-Adresse: pony-fan@t-online.de

Aufgabenbereich: Mod fürs Forum^^
Beispiel für jeweilige Aufgabe: äh?Wenn du mir sagst,wie ich dafür ein BSP geben sollAugenzwinkern
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht]: denk schon^^

Ich habe genügend Zeit: jap,mind. 1-2 Stunden tgl.
Ich habe genügend Lust: jap^^
Ich habe genügend Ausdauer: normal schon...
Ich habe viele Ideen: teilweiseunglücklich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.03.2007 16:09 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Name: Kaese (Kira)
E-Mail-Adresse: KJasperneite@gmx.net

Aufgabenbereich: Admin oder Mod
Beispiel für jeweilige Aufgabe: kA habe ein eigenes privates Forum bei razyboarf^^
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht] kA

Ich habe genügend Zeit: eig schon so ca. 1-3 h am Tag
Ich habe genügend Lust: auf jeden Fall
Ich habe genügend Ausdauer:ich hoffe mal
Ich habe viele Ideen: jenachdem wodrin^^

05.03.2007 16:11 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Name: Isabelle
E-Mail-Adresse: Frekyaschatz@hotmail.com

Aufgabenbereich: Admin
Beispiel für jeweilige Aufgabe: (falls möglich) nein
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht ] ja

Ich habe genügend Zeit: jep
Ich habe genügend Lust: nein deswegen melde ich mich auch *gg*
Ich habe genügend Ausdauer: Ja hab ich
Ich habe viele Ideen: klar fröhlich

Freue mich

isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

05.03.2007 16:28 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
sushi macht lustig (=

alles aufgesaugt großes Grinsen

05.03.2007 16:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

also ich hätte Lust udn finde die Idee gut, muss aber sagen, dass ich mich mit der Zucht jetzt nicht ganz so gut auskenne.

Name: Angi
E-Mail-Adresse: angela.gerstner@web.de

Aufgabenbereich: Texte
Beispiel für jeweilige Aufgabe: ich häng mal was an, da müsste alles nötioge dirn sein, kann dir aber auch weitere Beispiele geben
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht]:
-Sich mit FTP und Ohost/Funpic auskennen kenne mich da einigermaßen gut aus
- Genügend HTML können, (gilt nicht für Áufgabe 4) um etwas einzubauen o.ä. (evtl. Programm besitzen) ja kann ich und habe auch Frontpage
- Halbwegs professionelle Texte verfassen können (-> Forum) ja kann ich eigentlich auch (wenn ich nicht hetze ^^)
- ICQ oder MSN haben habe ICQ

Ich habe genügend Zeit: ja hab eigentlich jeden Tag Zeit, am meisten natürlich am Wochenende
Ich habe genügend Lust: Ja habe ich auch, sonst würd ich mich ja nicht melden.
Ich habe genügend Ausdauer: Ja eigentlich schon, habe aber auch Tage an denen ich mich nicht darauf konentrieren kann.
Ich habe viele Ideen: Mh.. Ideen schon, aber nicht so viele "Neue"

Ja, wenn es dafür nicht reicht, würde ich mich auch als Mod fürs Forum anbieten, allerdongs nur, wenn man da nicht zu viele ZUchtkenntnisse braucht.

Dateianhang:
unknown textbeispielemalori.htm (38,29 KB, 12 mal heruntergeladen)

05.03.2007 16:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

suuuper

05.03.2007 16:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Mhm...Ist es schlimm, wenn ich kein ICQ habe?

Name: Vanessa
E-Mail-Adresse: vanessa@laurentio.de.vu

Aufgabenbereich: Körerin/Prämiererin (ist egal Augenzwinkern )
Beispiel für jeweilige Aufgabe: Hab leider keins
Ich erfülle alle Kriterien:
- Eines der oben genannten Aufgaben gut beherrschen
Jap, ich denke schon
- Sich mit FTP und Ohost/Funpic auskennen
Jap
- Halbwegs professionelle Texte verfassen können (-> Forum)
Jap
- ICQ oder MSN haben#
Leider, nein

Ich habe genügend Zeit: Sicher
Ich habe genügend Lust: Jap
Ich habe genügend Ausdauer: Hoffentlich
Ich habe viele Ideen: Ja

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

05.03.2007 16:46 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

ist okay, wird ja forum geben

05.03.2007 16:48 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Helferin könnte ich werden, aber für mehr hab ich glaub keine Zeit Augenzwinkern
05.03.2007 16:51 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Ebenfalls nur so ein kleines Helferlein dass mal einspringt wenn ein Körer ausfällt oder ein grösserer Event ansteht!

05.03.2007 17:41 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo
E-Mail-Adresse: pferdemaedel1@gmx.de

Aufgabenbereich: Kören, Prämieren (hab da reelle Erfahrung) und/oder Mod/Admin im Forum
Beispiel für jeweilige Aufgabe: (falls möglich) hab keine beispiele dafür....
Ich erfülle alle Kriterien: [Ja/Nein, ich erfülle folgende nicht]
- Eines der oben genannten Aufgaben gut beherrschen: jo
- Sich mit FTP und Ohost/Funpic auskennen: jap
- Genügend HTML können, (gilt nicht für Áufgabe 4) um etwas einzubauen o.ä. (evtl. Programm besitzen): jap
- Halbwegs professionelle Texte verfassen können (-> Forum): na logo
- ICQ oder MSN haben: icq, siehe Profil

Ich habe genügend Zeit: sonst würde ich mich nicht melden
Ich habe genügend Lust: siehe oben
Ich habe genügend Ausdauer: siehe oben
Ich habe viele Ideen: siehe oben

lg
05.03.2007 17:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Formular:

Name: Lisa
E-Mail-Adresse:schneider-lisa@hotmail.com

Aufgabenbereich:5)6)
Beispiel für jeweilige Aufgabe: nicht möglich
Ich erfülle alle Kriterien: ja
Ich habe genügend Zeit: ja
Ich habe genügend Lust:ja
Ich habe genügend Ausdauer:ja,natürlich
Ich habe viele Ideen:jep

05.03.2007 18:04 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Name: Lucy
E-Mail-AdresseZunge raus ferd181@aol.com

Aufgabenbereich:Mods
Beispiel für jeweilige Aufgabe: (falls möglich)no
Ich erfülle alle Kriterien: Ja brauch ja fast nix von den krierien als mod

Ich habe genügend Zeit: na klar
Ich habe genügend Lust:immer
Ich habe genügend Ausdauer:auf jeden fall
Ich habe viele Ideen:brauch keine als mod
05.03.2007 18:34 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

adriid:was wird aus der Jungpferde Ranch?

05.03.2007 18:49 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

bist du grade on? bei so nem großen team wirds möglich sein das auch noch zu machen großes Grinsen

@star-der-tiere: aufgesaugt
@nabucco: aufgesaugt
@ Pferdemaedel: aufgesaugt
@Nessie, Melin: Okay, wenn ich euch brauche sag ichs euch großes Grinsen

05.03.2007 19:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

was heißt das jetzt konkret?^^

Edit: So staubsaugermässig? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 05.03.2007 19:54.

05.03.2007 19:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für großes Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH