|
 |
[S] Leitstute & evt Leithengst |
Shanni
Mitglied

|
|
|
05.03.2007 22:04 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Name: Lena
Charakter: Dazu muss ich wissen, welchen Charakter sie ungefähr haben soll und was für eine Herde sie leiten soll. Außerdem ob es schon einen Leithengst gibt? Und wenn ja, eventuell seinen Charakter sehen ;]
Schreibeprobe: Ein vorsichtiger Sonnenstrahl drang durch die Wolken. Kein Zweifel: Der Frühling wurde kommen. Das zaghafte Wiehern der Stute Melody machte mich nervös. Ich schnaubte leise, senkte meinen muskulösen Hals. Mein Atem stieg nicht in dem üblichen grauen – weißen Wölkchen in den Himmel hinauf. Mein Blick ruhte auf der Fuchsstute. Außen blieb ich ruhig; innerlich konnte ich mich kaum noch zähmen. Ich trat einen vorsichtigen Schritt auf Melody zu, ließ meine Augen über ihren Körper gleiten. Sie war zierlich, ja, sie wirkte zerbrechlich. „Melody…“, begann ich leise und senkte meine Nüstern so tief, dass sie fast den kühlen Waldboden streiften. „Ich… Ich hab das wirklich nicht gewollt.“, tönte meine tiefe, ruhige Stimme wieder. Die Stute blickte mich an, ihr Blick war ruhig. Doch ihre Augen sprachen mehr als der Rest ihrer Körpersprache. Sie sagten: „Lass mich einfach in Ruhe, ich hasse dich.“ Die Zuneigung und das Vertrauen waren aus den mandelförmigen, hübschen Augen gewissen und nun zeigte ihr Blick blanken Hass. „Melody?“ [Geschrieben aus der Sicht eines früheren Hengstes von mir, das gerade mit der Stute Melody spielt]
|
|
06.03.2007 17:44 |
|
|
Shanni
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein es gibt noch keinen Leithengst. Der wird auch noch gesucht
Die Schreibeprobe ist ja genial, du schreibst echt toll
|
|
06.03.2007 18:48 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Danke ;] Für was für eine Herde soll das Stüti sein?
|
|
07.03.2007 15:04 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Geklickt xD Ist ganz schick, gefällt mir [: Evt. etwas zu dunkel... Aber sonst... Würdest' mich denn nehmen? xD
|
|
07.03.2007 15:31 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Okey, hier schon einmal die Umrisse des Steckbriefes der Kleinen:
Name Entweder Ahammija
Rufname Mija
Bedeutung Wichtigkeit [arabisch]
Alter ca. 5 o. 6 Jahre
Rasse Arabisches Wüstenvollblut
Benutzertitel Die unabänderliche Perfektionistin
Charakterzüge Wie ist es wohl? Wie ist es wohl, dort zu sein, wo kein Wasser ist, auch wenn die ganze Welt, im Regen ertränkt wird? Wie ist es wohl, wenn man die nassen Flecken auf ihren Körpern sieht, doch man selbst steht nur da und bleibt trocken? Wie es wohl ist, wenn man immer verschont wird, von den Tränen anderer, selbst immer von Kummer und Sorgen befreit? Wie es wohl ist, wenn alles zu einem anders ist? Ahammija weiß, wie es wohl ist.
Ahammija - die Perfektion des Idealismus, spricht selten, wenn wenig, doch sobald sie spricht scheint die Welt anders. Tut sie Gutes, schämt sie sich fast ein wenig, verbreitet sie Unheil, so meinte sie es doch nicht böse. In den mandelförmigen Augen spiegelt sich der reine Wiederspruch. Jenseits ihrer Weisheit, hinaus über ihrem Wissen, da liegt sie Liebe. Doch an diesem Platz ist sie blind. Sieht nichts, als schwämme ein tiefgrauer Schleier um sie. Weiter als Freundschaft, da ist sie nicht mehr die weise Stute Ahammija, nur noch verloren. Es ist nur ein kleiner Fall, und sie wird nass. Das fuchsene Fell wird dunkelbraun und dann ist sie anders, ganz anders. Nicht verrückt, nicht irre, nicht perfekt - nur anders.
Ich liebe leicht verrückte Pferde ;]
Ach ja, soll ich mich anmelden?
Zu deiner Frage: Ich finde nicht, dass es umbedingt gleich einen Leithengst geben muss ;]
|
|
09.03.2007 16:23 |
|
|
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Herkunft: Nrw
 |
|
Hey!
Ich hätte auch Interesse am Posten des Leithengstes... Falls der noch frei ist!
Name:Shadow
Charakter: Mysteriös, etwas verschlossen
Schreibeprobe: Seine Hufe donnerten über den trockenen Wüstenboden, der Sand wirbelte um mich herum. Aprupt blieb ich stehen, meine Hufe rammten sich in den heißen Sand. Dann kam ich entgültig zum stehen. Misstrauisch sah ich mich um. Ich pustete durch meine nüstern. Irgendwas lag in der Luft,was mich beunruhigte. Wieder sah ich mich um. Alles um mich herum war still, es schien nunoch mich ,die unendlich weite Wüste und dieses was da war,was mich so misstrauisch werden ließ. Vorsichtig, ohne einen Laut von mir zu geben ging ich im Schritt den Hügel weiter hoch. Meine Hufe glitten durch den heißen Wüstensand. Ich blieb kurz stehen und sah mich noch einmal um. Da! War da nicht etwas gewesen? Gespannt wie ein Pfeil lauschte ich. Nein,da war nichts. Ich ging weiter. Oben aufr der Düne angekommen, bemerkte ich wie meine Herde mich ansah: Sie waren ängstlich,schienen meinem Unmut zu bemerken...
Ja, also ich habe genaue Vorstellungen von Shadow und bin jeden Tag on.
LG Shadow
09.03.2007 17:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|