Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

wbblite forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich hab mal 2 fragen zu wbblite.
die 1:
wie kann ich es machen, das die User ein eigenses Ava machen können, dass größer ist asl 100x100 px??

die2: wie lösch/schließ und verschieb ich beiträge? *rotwerd*

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke schon mal Augenzwinkern

lg

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

08.03.2007 18:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Einstellungen für die Avatare findest du in den Globalen Einstellungen, musst du mal durch schauen (;

wenn du ein Thema löschen/verschieben etc. will, kann man das unten links aussuchen.

Dateianhänge:
jpg adminoption.jpg (14,27 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Forum........jpg (60,30 KB, 68 mal heruntergeladen)
08.03.2007 18:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
danke. mit dem löschen,.. weiß ich jetzt.

Aber ich find die Ava einstellungen nicht.

[/CENTER]

08.03.2007 19:05 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hab' mich vertan, du musst unter Gruppen und dann bearbeiten, dort findet man die Stelle die auf dem Screen ist, und das musst du dann bei allen Rangen/Gruppen machen.

lg
08.03.2007 19:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi

ok, danke. jetzt weiß ichs. Augenzwinkern

[/CENTER]

08.03.2007 19:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH