Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes eigenes Desi....und dann noch mit paint...nichts besonderes oda so aba.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes eigenes Desi....und dann noch mit paint...nichts besonderes oda so aba....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Mein erstes eigenes Desi....und dann noch mit paint...nichts besonderes oda so aba.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuzz ! ich hab mein esrstes desing gemacht!!! Und dann noch mit paint..... also wennman bedenkt das erste und dann noch mit paint... welche note würdet ihr mir geben??? schulnote von 1-6!

07.03.2007 16:06 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre unglaublich praktisch, wenn du's auch anhängen würdest.

07.03.2007 16:08 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich sehe es zwar nicht
aber Quietschmakrele hatte mal einen Service
nur mit Paint das war echt klasse besser als manch anderes
also wenn mans kann ist es echt super Augenzwinkern
Würde mich echt freuen wenn du es anhängen würdest Augenzwinkern

LG smile

[size=10]Peta.de

07.03.2007 16:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Das Bild solltest du schon reinstellen. Augenzwinkern

Lg, Celi

07.03.2007 17:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes eigenes Desi....und dann noch mit paint...nichts besonderes oda so aba....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH