Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[S]uche Design für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche noch ein Design für meinen Zuchthof,der demnächst eröffnet wird..jedoch habe ich leider noch kein design =(

ich habe eine ziemlich genaue vorstellung,wie es sein sollte...

und zwar so ähnlich wie dieses

und zwar dass vom verkausfstall tannenheide...

nur dass als überschrift gestüt floggensee dort steht und nich "für jeden dass passende Pferd sondern "Spitzenleistung aus bestem Hause"

und statt dass pic vom tinker sollte oben links dieses pic hin
könnte mir irgendjemand so ein ähnliches design machen?

wäre echt nett fröhlich

danke schonmal an alle,die es versuchen,im vorraus...

VlG,Kitte
08.03.2007 19:08 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Kitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner verwirrt =(
10.03.2007 12:40 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

RE: [S]uche Design für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick
Geh dar drauf! Mein Servic!

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
10.03.2007 12:53 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will einfach niemand ein design nachmachen? denn wenns so ähnlich ist, isses ja fast nachgemacht und dann könnten sie probleme kriegen. des könnt ich mir vorstellen, wieso sich keiner meldet. frag doch mal denjenigen, der das Design gemacht hat, dass dir so gut gefällt, vllt macht ders dir dann ja!

10.03.2007 12:54 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 31.08.2007 15:36.

10.03.2007 14:59 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH