Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Fan-HP gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fan-HP gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Design für Fan-HP gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche, dringend, ein kleines Set für meine Isländer-Fan Homepage!

Design:

Email: lena.fixl@aon.at
Homepage: wird noch nicht bekannt gegeben!

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarbe; nicht grell; eher weich

Textfarbe: passend; schwarz oder weiß
Schriftart: Jane Austen oder Ähnliches
Text: Iclandhorses
[klein]Das Leben von Isländern
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes; evt.Pattern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle:

Enter:

Größe der Grafik: passedn
Hintergrundfarbe der Grafik: selbe wie beim Design

Textfarbe: so wie biem Desi
Schriftart: siehe desi
Text: Iclandhorses
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes; passend zum Design
Bilder:

Willkommen:

Größe der Grafik: 361*159
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder die selbe wie beim Rest mit Rand oder eine dünklere Frühlingsfarbe(bei Hellgrün, mittelgrün und so weiter)

Textfarbe: siehe Design
Schriftart: so wie beim Rest
Text: Willkommen
Bei Iclandhorses
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Bilder:/

Bilderquelle:/

*Achtung: Das Ganze sollte eher schlicht gehalten sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 10.03.2007 21:22.

10.03.2007 21:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habs mal versucht.... vllt. gefällt es dir ja... ich kanns auch noch änderen...

klick (zum Design)

LG Lara
11.03.2007 09:44 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey is total geil <3 kannst du noch den Rest machen?

11.03.2007 10:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

schön das es dir gefälltt... so, hier die restlichen grafiken... ich kann sie auch noch ändern...

Enter

willkommen

LG Lara
11.03.2007 12:33 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Summer?

danke schön fröhlich kannst du mir das Designe evt. auch noch Coden und einbauen?

11.03.2007 12:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

je nachdem bei welchen anbierter... bei oyla & repage kann ich auch einbauen, bei anderen vllt. auch.... hab ich aber noch nie gemacht...

-> ansonsten per PN Augenzwinkern

LG Lara
11.03.2007 17:08 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Summer?

wäre bei 2page

11.03.2007 17:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

schick mir einfach mal die daten per PN... vllt. bekomm ichs ja hin... Augenzwinkern

LG Lara
12.03.2007 13:53 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Fan-HP gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH